iPad Deutscher iPad Apps Store (seit heute Nacht) live

im_norden

im_norden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
9
Gerade mal wieder auf dem iPad ausprobiert - wurde bisher bei deutschen IP-Adressen geblockt. Sehr schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noesch, Arthur Spooner, SmartieBlue und 2 andere
In Österreich geht noch nichts.
 
Allerdings scheint die Startseite noch nicht umgestellt worden zu sein. Dort fehlt Coverflow und alles ist voller iPhone-Apps.
 
Nachdem es heute morgen einwandfrei ging, habe ich aktuell keinen Zugriff mehr auf den Store. An dem Zugriff über UMTS dürfte es ja eigentlich nicht liegen, denn Provider wird Apple wohl kaum prüfen.
 
... bis es richtig rund läuft, halte ich mich mit dem US-Store "Überwasser" ... :)
 
Nachdem es heute morgen einwandfrei ging, habe ich aktuell keinen Zugriff mehr auf den Store. An dem Zugriff über UMTS dürfte es ja eigentlich nicht liegen, denn Provider wird Apple wohl kaum prüfen.

Vielleicht ja doch? Bei mir geht es nämlich noch problemlos.
 
Vielleicht ja doch? Bei mir geht es nämlich noch problemlos.

Mmh, über meinen Zugang per Wireless Modem bekomme ich nach wir vor die bishe übliche Meldung, dass der Store in meinem Land nicht unterstützt wird.

Per WLAN üb meinen Router hingegen ging es heute Morgen perfekt.

Mal schauen wir es heute Abend zu Hause wieder aussieht
 
Funktioniert ohne Probleme.
 
Inzwischen geht es bei mir auch mobil.
 
Konnte schon jemand feststellen, ob iBooks über den dt. AppStore für iPad installiert wird?
 
In Österreich läuft nun auch alles. :)
 
Konnte schon jemand feststellen, ob iBooks über den dt. AppStore für iPad installiert wird?

Man kann auch aus der US-iBooks App auf den deutschen iBookstore zugreifen, der allerdings noch leer ist.
 
... bis es richtig rund läuft, halte ich mich mit dem US-Store "Überwasser" ... :)

Hab ich auch so. Aber, weiss einer vielleicht, ob man die Apps, welche man im US Store gekauft hat, in seinen deutschen Store-Account "migrieren", oder besser umziehen kann?

Grüße
Charlie
 
Geht meines Wissens nach nicht, denn es sind ja letztlich unterschiedliche Accounts.
 
Schon, drum mein ich ja, ob es vielleicht ne Umzugsfunktion oder sowas gibt...
 
So, die App Store Startseite wird jetzt auch richtig angezeigt :)
 
Zurück
Oben Unten