iPad iPadApp für Playstation 3?

tamm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Wisst ihr ob sowas schon in Planung ist? Zum Beispiel eine App damit ich das Ipad als Tastatur verwenden kann ????
 
Zum Umgangston muss man nichts sagen. Und bei der Titelwahl (oder besser Satzzeichenwahl) muss man sich auch nicht wundern!

Nun aber ein paar Denkanregungen:
Ich behaupte mal, dass Apple und Sony in dem Bereichen Home Entertainment als Wettbewerber anzusehen sind und nicht miteinander kooperieren werden/wollen. Dazu gehört auch die Offenlegung der Verbdingungsprotokolle der PS3.
Sony wird sich hüten eine Fernbedienung für die PS3 als iDevice App herauszubringen. Sonst würde ja keiner mehr ne PSP kaufen. Die kann man nämlich hervorragend mit der PS3 verbinden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Umgangston muss man nichts sagen. Und bei der Titelwahl (oder besser Satzzeichenwahl) muss man sich auch nicht wundern!

Nun aber ein paar Denkanregungen:
Ich behaupte mal, dass Apple und Sony in dem Bereichen Home Entertainment als Wettbewerber anzusehen sind und nicht miteinander kooperieren werden/wollen. Dazu gehört auch die Offenlegung der Verbdingungsprotokolle der PS3.
Sony wird sich hüten eine Fernbedienung für die PS3 als iDevice App herauszubringen. Sonst würde ja keiner mehr ne PSP kaufen. Die kann man nämlich hervorragend mit der PS3 verbinden.

Grüße
Dem muss ich widersprechen, denn Sony hat u.a auch eine APP fürs iPhone um die BDPlayer zu steuern.
 
So, jetzt aber Ruhe im Kasten!
Wie sich einige Leute hier meinen benehmen zu müssen ist echt unglaublich ...

//Da das Thema allgemein interessant ist, werde ich mir jetzt mal die Mühe machen und die Beleidigungen sowie OffTopic Beiträge hier raus löschen ...


// Zum Thema: Sony iPhone App , scheint aber (noch) nicht mit der PS3 zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
Gibt es denn die App schon?
Sony BR Player werden nämlich gerad für 99€ bei MM verschleudert ...
 
Die App heisst BD Remote von Sonoran Blue und ist im iPhone Appstore vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cusquito und mpinky
Zurück
Oben Unten