iCal Subscription: Fehler 1

A

Andrash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Liebe Community

Heute zeigten all meine, aus den Server Wikis abonnierten Kalender, im Client iCal ein Ausrufezeichen und der Sync klappte nicht mehr.

Neustarts und die üblichen Prozedere wollten die Kalender ebenfalls nicht mehr zur Aktualisierung verhelfen (dito Neustart Server).

Also die abonnierten Kalender im Client gelöscht und versucht, diese aus dem Wiki heraus wieder neu zu abonnieren. Dabei tritt folgende Fehlermeldung auf: siehe Anhang

Weiss jemand Rat? An den Settings des Servers wurde nichts verändert. Auch am Client nicht.....

Benötige ganz dringend Hilfe um weiterarbeiten zu können. Vielen Dank und beste Grüße, Andrash
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-19 um 15.18.44.png
    Bildschirmfoto 2010-05-19 um 15.18.44.png
    26,1 KB · Aufrufe: 95
das klingt nicht gut - lösch mal den account im iCal Client und leg den wieder neu an, server 10.6.3?
 
Alles wieder in Butter!

Das Problem entstand, alls ich heute ein neues Passwort meinem Account zugeteilt habe. Dies deshalb, da Mail dauernd genervt hat, dass es sich nicht mit den gegebenen Credentials anmelden könne (die allerdings korrekt waren). Danach waren alle abonnierten iCal Accounts vom Server tot.

Fehler 1 resultierte aus mehreren Schlüsselbund Einträgen zum selben Account. iCal weiss dann beim abonnieren nicht, welchen der Accountinformationen es verwenden soll.

Alle Schlüsselbunde zu identischen Accounts gelöscht und einen neu angelegt. Jetzt funktioniert alles wie gehabt!


So long, Andrash
 
:) passiert halt
 
Zurück
Oben Unten