Iphone - Navigation D und USA gesucht

Norbert1509

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich suche für mein Iphone eine gute Navi Software.
für D und für den Urlaub die USA.
nun bin ich auf Navigon gestossen ,die verkaufen dein Navi-Apps D-C-A und bei Apple gibt es USA -west.
Würdet ihr mir Navigon empfehlen? Mit dem Iphone Car-Kit von Navigon ?
Werden die karten komplett geladen oder werden Karten während der Fahrt
über UMTS nachgeladen?

Danke führ eure Hilfe
Norbert
 
Ich würde auch eine vernüftige USA Karte brauchen...

...bisher hatte ich Tomtom auf meinem Symbian Phone... aber das Telefon habe ich inzwischen nicht mehr :/

... das war sehr gut!
 
Zum KArtenamterial kann ich dir nicht viel sagen, nur das die Software kein UMTS benötigt. Die Karten sind schon als komplette Version auf deinem Telefon hinterlegt. Müssen nur noch per inApp dazu gekauft werden. Wie detailliert die USA Version ist kann ich leider nicht sagen, aber die DE Version ist sehr gut und für T-Mobile Kunden kostenfrei.
 
Hallo zusammen,
ich suche für mein Iphone eine gute Navi Software.
für D und für den Urlaub die USA.
nun bin ich auf Navigon gestossen ,die verkaufen dein Navi-Apps D-C-A und bei Apple gibt es USA -west.
Würdet ihr mir Navigon empfehlen? Mit dem Iphone Car-Kit von Navigon ?
Werden die karten komplett geladen oder werden Karten während der Fahrt
über UMTS nachgeladen?

Danke führ eure Hilfe
Norbert

Hi,

Ich kann Dir Navigon sehr empfehlen, auch die USA-Karte! Meines Erachtens zurzeit das Beste auf dem Markt!

Auch kann ich nicht mehr ohne den Car-Kit, ohne diesen ist der Navibetrieb fast unbrauchbar.

Die Daten werden NICHT über das Netz geladen, sondern sind Bestandteil der App.

Viel Spass!
 
Hallo Zusammen,

Ich fliege in ein paar Wochen auch in die USA und mag gerne mein iPhone als Navi in den USA (Westküste) benutzen. Was denkt Ihr? Ist das sinnig? Welche Navi-App ist hier die Beste. Die Karte sollte ja komplett auf dem iPhone installiert sein/werden - da ich keinen Datenempfang in den USA nutzen möchte.

Freue mich auf ein paar Tipps.
 
Sucht euch halt was aus, gibt ja genügend Navi Software. Von kostenlos über günstig bis zu den Top Produkten Tomtom und Navigon. Alle Preisklassen (auch kostenlos) sind mit auf dem Gerät gespeicherten Karten erhältlich. Muss man nur noch zu jeder App auch eine USA Version finden (weis nicht obs die immer gibt).
 
Ja und eben genau darum geht es uns. Deshalb frage ich ja nach. Mag ja auch ziemlich gutes/aktuelles Kartenmaterial haben.
 
Wie gesagt: Top Produkte sind TomTom und Navigon, aber es gibt auch von CoPilot, Sygic, iGo und sogar dem kostenlosen NavFree USA Versionen.

Wer das Beste will, dem würde ich zu TomTom oder Navigon raten, eher TomTom, aber ok...
Ansonsten sind die Anderen aber auch nicht schlecht und schlagen sich wirklich erstaunlich gut. Einzig NavFree ist etwas abgeschlagen, dafür aber eben auch kostenlos - und ein Test kann ja nicht schaden.

Würde einfach empfehlen auch die Screenshots anzuschauen und die Bewertungen zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buddyspencer
Ich habe im September die Tomtom USA-Karten in South Carolina benutzt. Hat super funktioniert, auch kleine Sträßchen. Navigon habe ich für Europa, aber ich mag die Bedienung nicht so, weil ich sozusagen auf Tomtom gelernt habe.
 
Wäre ja schön gewesen, wenn Du Dich vorher mal selbst schlau machst. Gibt soviele Infos. So lässt Du Dir das ganze bequem servieren.

Um Dich also zu verwirren: CoPilot ist auch sehr gut und preiswert. ABER, womit Du besser klar kommst kann keiner sagen. Deshalb guck Dir einfach mal die Herstellerseiten an.
 
Wäre ja schön gewesen, wenn Du Dich vorher mal selbst schlau machst. Gibt soviele Infos. So lässt Du Dir das ganze bequem servieren.

Um Dich also zu verwirren: CoPilot ist auch sehr gut und preiswert. ABER, womit Du besser klar kommst kann keiner sagen. Deshalb guck Dir einfach mal die Herstellerseiten an.

Was denkst Du, warum es Foren gibt? Damit man eben auch mal andere Menschen zu Produkten, Problemen, usw. nach der Meinungen/Empfehlungen usw. befragen kann... Dafür sind Foren (u.a.) da, und deshalb funktionieren sie auch.

Natürlich informiere ich mich auch auf anderen Wegen. Aber persönliche Meinungen/Empfehlungen von anderen Menschen weiß ich sehr zu schätzen. Und "leider" habe ich auch nicht so wirklich viel Zeit, wie evtl. andere Menschen sie haben, um mir die kompletten Produktbeschreibungen von allen Herstellern durchzugehen bzw. sie zu recherchieren.
 
Zurück
Oben Unten