civ4 über steam kaufen

S

Semmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
530
Reaktionspunkte
23
ich bin am überlegen, mir civ4 für den mac über steam zu holen. für 19€ gibt es civ4 für win+mac. für 39€ gibt es civ4 complete edition für win+mac. was mich verwundert, es gibt ja civ4 nur als goldedtion für mac, bei diesem sind bereits alle addons dabei. reicht es sich vielleicht, sich als mac-user nur die variant für 19€ zu holen und trotzdem alle erweiterungen zu haben? hat vielleicht jemand schon civ4 über steam gekauft?
 
Ich habe Civ 4 zwar noch nicht über Steam gekauft (das wird passieren, wenn ich mich an Torchlight und Portal "sattgespielt" habe :) ), finde die Angaben im Store aber eindeutig:

Für 20 € gibt's Civ 4 allein ohne Erweiterungen (die kosten jeweils 10 € extra)
Für 40 € gibt's das Komplettpaket, das neben den beiden Erweiterungen noch den feinen Civ-Ableger Colonization enthält.

Allerdings haben zum Steam-Lauch nach dem ersten Update des Steam-Clients ein paar User hier im Steam-Thread von Problemen mit Civ & Steam berichtet. Inzwischen gab es ja noch ein paar weitere Updates... ob das Civ 4 weitergeholfen hat, hat bisher leider keiner mehr berichtet.

PS:
Bei einem Programm, das meist nur mit drei Buchstaben bezeichnet wird, ist es echt blöde, dass die Suchfunktion hier mit dreibuchstabigen Wörtern offenbar nichts anfangen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten