kostenlose Alternative zu Lockinfo bzw. Intelliscreen

tide

tide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
3
Hallo Community,

wie oben beschrieben suche ich eine kostenlose Alternative zu Lockinfo bzw. Intelliscreen. Also sowas in die Richtung. Gibt es da etwas?

Ich zahle gerne für gute Apps, jedoch nur über iTunes, da das mit einem klick erledigt ist. Für Jailbreak-Apps zahlen ist außerdem auch etwas hirnrissig, da es sein kann, dass der Entwickler mal keine Lust hat seine App auf eine neue Firmware upzudaten.

Gibt es sowas in die Richtung?

lg
tide
 
Ist es denn ausgeschlossen, dass ein Entwickler einer App aus dem App-Store keine Lust mehr hat, Updates zu veröffentlichen?
 
Nein so etwas gibt es nicht aus dem Appstore, da Lockscreen API'S benutzt die von Apple nicht zugelassen sind. Es verletzt die Vorschriften von Apple was erlaubt ist.

Ich hätte noch eine Lockscreen, hatte das gekauft aber benötige es jetzt nicht mehr. Weiß nur nicht in wie weit man das verschenken bzw die lizenze dazu verschenken kann

Die Lizenz ist nun nach knapp nen Jahr an einen neuen Glücken Besitzer gegangen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber Lockscreen ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Ich habe es schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig Updates...
 
Ich würde ja dafür bezahlen, aber was ich so gelesen hab, geht das nur per Amazon Payments oder Paypal. Ich benutze beides nicht. Wenn man in Österreich geld auf ein Paypal-Konto transferieren will, dann geht das nur über Kreditkarte und ich habe keine.

Dass es sowas nicht in iTunes gibt, ist mir klar. Dachte eher daran, dass es sowas in Cydia gibt und nichts kostet. Habe dann Cydget gefunden. aber das ist nicht so das Wahre.
 
Ich hatte auch lange nach etwas derartigem gesucht aber nix gefunden. War dann auch sehr zu frieden mit Lockscreen, hab jedoch kein Jaildings mehr.
Kannst ja mal den Entwickler anschreiben ob man Lizencen auch verschenken/weitergeben kann. Dann kannste meine haben. Ich brauch es wie gesagt nicht mehr.
 
Warum soll man sie nicht verschenken können? Wenn du sie nicht mehr benutzt ... :)
 
Ich hab ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben daß sowas mit einem der nächsten Updates erlaubt wird… war für mich der einzig triftige Grund für einen Jailbreak, und jetzt wo ich ohne JB unterwegs mit fehlt mir das ganz gewaltig.
 
Zurück
Oben Unten