iPad ibooks für mein ipad - aber wie?

J

jobber2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
hi, ich würde gerne ibooks auf mein ipad laden nur leider bekomme ich immer die meldung das ich nur für deutschland reg. bin und zum deutschen itunes shop umgeleitet werde...

was kann ich machen?
 
Oder einfach ohne Giftcard im us-store anmelden. ;) iBook kostet nichts!
Man braucht nur eine us-Adresse. Montana ist zu empfehlen, da kommen keine Steuern dazu. Google kennt die Adressen der schönsten Hotels in Montana :cake:
 
Oder einfach ohne Giftcard im us-store anmelden. ;) iBook kostet nichts!
Man braucht nur eine us-Adresse. Montana ist zu empfehlen, da kommen keine Steuern dazu. Google kennt die Adressen der schönsten Hotels in Montana :cake:

Geht aber doch nur mit einer US-Kreditkarte oder kann man sich seit neustem auch ohne Kreditkarte/Gift-Card anmelden?
 
Danke für den Link.

Ich versuche, aus dem UK-iBooks-Store englische eBooks zu laden.

Ich habe meinen deutschen Account auf eine englische Adresse umgestellt und dabei eine UK Gift-Card verwendet. Ich kann nun über iTunes z.B. Musik und Apps kaufen. Ich kann auch in iBooks mir englische Bücher raussuchen und auf "Buy" klicken, aber danach will er unbedingt eine Kreditkarte aus UK.

Heißt das, dass ich einen 2. iTunes-Account für iBooks haben MUSS? Was passiert dann mit meinen ganzen Apps usw. die ich schon auf dem iPad habe und die dem deutschen Account angehören? Mischt sich das dann alles einfach?
 
Zurück
Oben Unten