iPad AirVideo

B

bubi99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Moin,

ich habe gestern das update von Airvideo durchgeführt (sowohl auf dem Mac als auch auf dem Ipad) und die Auflösung ist grottig. Ich habe auch schon an den Einstellungen herumgespielt, konnte jedoch keine Verbesserung erzielen. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Abhilfe bekannt? Im übrigen habe ich auch das Gefühle, AirVideo läuft nicht mehr so flüssig wie vor dem update.:(
 
.... ich könnte nichts negatives berichten. :rolleyes:
 
Hilfe naht...

What's New in Version 2.2.3
IMPORTANT: We are aware of the stability and quality issues that certain users are experiencing. Application update addressing those has already been submitted for review.
★ TV out support on iPad
★ iPad version now contains all functionality of the iPhone version
★ Bugfixes
★ UI enhancements
★ New Icon

...More

Wird wohl mit einem update behoben.
 
Hallo,

kann hier leider auch nicht helfen, aber vielleicht eine Alternative für AirVideo anbieten!

StreamToMe

http://itunes.apple.com/de/app/streamtome/id325327899?mt=8

habe erst Airvideo genutzt (war auch sehr zufrieden damit) aber mit StreamToMe kann man zusätzlich auch Audio-Files Stream, was für mich sehr wichtig ist/war!

Probiert es mal aus

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moema
Danke schon einmal für eure Antworten. Ich habe ein Downgrade auf dem Mac gemacht, nun läuft es wieder, ist aber bei mir tatsächlich auffällig langsamer, warten wir mal das nächste update ab...
 
Weiß jemand, ob ich über Air Video den Rechner (Mac) runterfahren kann? Oder muss ich dann vom Bett ins Arbeitszimmer um den Rechner auszuschalten?

Danke
 
Das mache ich mit RemoteTap, sehr empfehlenswert. Mit AirVideo geht das nicht.
 
Zurück
Oben Unten