StarCraft 2 - Beta-Client für Mac erschienen

D

desko75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
102
Hallo Leute,

habe gerade eine Einladung zur StarCraft 2 Beta bekommen.
Der Mac-Client soll angeblich bereit stehen.
Um es etwas zu verkürzen, hier ein Teil der Mail.

--
1. Installationprogramm - Loggen Sie sich in Ihren Battle.net-Account ein. Klicken Sie in Ihrer Spieleliste auf das Feld "Spiel verwalten" unterhalb des Bildes der Beta von StarCraft II, um das Installationsprogramm herunterzuladen. In dieser Übersicht können Sie zwischen PC und Mac wählen.
...
--

Wenn ich mich nun einlogge, ist da aber weder ein "Bild der Beta von StarCraft 2" noch das Feld "Spiel verwalten", auf das ich klicken könnte.

Ich bin jetzt etwas ratlos, sollte der kurze Endorphin-Schub nn alles gewesen sein. Wo kann ich den Client nun runterladen.

Hat einer ähnliche Probleme?
Habe ich eine böse Phishing-Mail bekommen, mit der sie mein Passwort haben wollen?

VG
M.

PS: Ich hab natürlich keinen Link in der Mail gedrückt, sondern mich direkt über "https://eu.battle.net" eingeloggt.
 
Ich und so ziemlich jeder meiner Bekannten hat ebenfalls die Beta Mail bekommen. Einfach den Mac Client runterladen (ist eigentlich nur ein Downloader) - dann den Downloader starten, und der lädt dann den Beta Client runter.

Warum es bei Dir nicht sichtbar ist, weiß ich leider nicht...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-15 um 18.41.10.jpg
    Bildschirmfoto 2010-05-15 um 18.41.10.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 166
ich habe auch einen ...
 
habs auch seit heute. ich bin so schlecht :/
 
ich lad's gerade herunter. vermutlich haben alle interessenten mit mac die einladung bekommen um das feedback möglichst von breiter fläche zu bekommen. ich bin sehr auf die performance auf meinem fast 4 jahre alten iMac gespannt (C2D 2.0 mit 3GB und Radeon x1600). multiplayer interessiert mich weniger, allerdings freue ich schon sehr auf die kampagne in der finalen version. :)
 
Es hat nicht jemand zufällig einen Key übrig? Hab leider keinen bekommen:(
 
Da werden keine 'Keys' verteilt.
Dein Battle.net Account wird freigeschaltet für das Spiel.

Einfach BN Account erstellen und bei Betaeinstellungen Interesse anmelden und deine Systemkonfig hochladen.

vermutlich haben alle interessenten mit mac die einladung bekommen um das feedback möglichst von breiter fläche zu bekommen.

Mein Bruder hat mit seinem Windows PC auch eine Einladung bekommen. Genau wie zwei Arbeitskollegen.
Die scheinen die Beta wohl gerade unter die Leute bekommen zu wollen.
 
die performance auf meiner kiste ist grenzwertig, vor allem mit zerg im spiel. aber ich freu mich wie schnitzel: das alte feeling ist wieder da! :)
 
die performance auf meiner kiste ist grenzwertig, vor allem mit zerg im spiel. aber ich freu mich wie schnitzel: das alte feeling ist wieder da! :)

ja, vor diesem "feeling" habe ich mich am meisten gefürchtet. als sc im battle.net damals "sportlich" wurde, ist das spiel absolut uninteressant geworden. man konnte nicht mehr organisiert seine basis bauen, versuchen hinterhalte zu legen, eine ausgeglichene armee aufzustellen, nein, es mutierte zu einem hektischen geklicke und sobald du genug einheiten einer klasse hast, stürmst du halt los und hoffst, dass du die gegnerische base in schutt und asche legst, bevors mit deiner passiert - und nach maximal 10 minuten war alles vorbei. dann lieber doch die millionste lanpartie "blitzkrieg".

mir war irgendwie klar, dass blizzard, vor allem in rücksichtname auf die koreaner, nicht viel an der spieldynamik ändern wird, aber nach drei partien "omg, zergrush, ololol!" war die meine karriere in sc2 vorbei, besonders, da die drei singleplayerkampagnen seperat *irgendwann* zu kaufen sind; vermutlich darf man dann drei mal den vollpreis zahlen. auch nicht blöd, die leute werden es ja mit handkuss nehmen.
 
das mag sein, ich war nie groß im battlent unterwegs. aber ich fand die storyline von SC großartig und wenn die erste campaign 27 missionen umfasst: nur her damit. :)
 
Bei mir hats es den Download beschleunigt als ich SC2 nicht mit dem Client von Blizzard heruntergeladen habe sondern mit nem Torrent Client.
Dafür einfach den Paketinhalt des "Downloader" gehen und die .torrent Datei benutzen!

Mit begrenztem Upload (20kb/s) konnte ich mit max Speed herunterladen.
 
Bei mir hats es den Download beschleunigt als ich SC2 nicht mit dem Client von Blizzard heruntergeladen habe sondern mit nem Torrent Client.
Dafür einfach den Paketinhalt des "Downloader" gehen und die .torrent Datei benutzen!

Mit begrenztem Upload (20kb/s) konnte ich mit max Speed herunterladen.

da nach der vorherrschenden meinung der administration dieses forums via bitorrent ausschließlich programme illegalen ursprungs verteilt werden und jeder thread im nirvana verschwindet, der dieses protokoll behandelt, fordere ich die sofortige bannung der produkte des herstellers "blizzard" von macuser.de
 
Hab das jetzt auch mal auf dem Mac gezockt, muss sagen bei meiner Kiste kann man es eigentlich nur auf alles "niedrig" vernünftig zocken!

Hab es dann noch für Win7 gezogen und installiert, um die Unterschiede zu sehen, aber kann das nach der Installation nicht starten, wenn ich auf das Icon klicke, dann kommt nur das Patch-Fenster und schließt sofort wieder! Keine Ahnung wieso?!
 
Zurück
Oben Unten