AppStuff - Euere Community für iPod, iPohne, iPad

O

ordada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
AppStuff - Euere Community für iPod, iPhone, iPad

Joa,
Also mein Projekt ist AppStuff.
http://appstuff.de/
logo.png

Es ist ein Forum, das es so noch nicht gibt.
Dieses Forum ist auch von Ipod und iPhone besuchbar, es existiert ein extra style dafür.
Ich bin gerade noch am Coden der Mobilen Shoutbox, sollte aber bald fertig sein.
Ich hoffe auf Feedback und Helft der Community zu wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa,
Also mein Projekt ist AppStuff.
logo.png

Es ist ein Forum, das es so noch nicht gibt.
Dieses Forum ist auch von Ipod und iPhone besuchbar, es existiert ein extra style dafür.
Ich bin gerade noch am Coden der Mobilen Shoutbox, sollte aber bald fertig sein.
Ich hoffe auf Feedback und Helft der Community zu wachsen.

Bist du dir sicher, zu wissen, was du da machst? Du hast deine Headergrafik verlinkt – und nicht deine Seite.

Und ich muss dich leider enttäuschen: Es gibt auch für MU schon lange einen extra iPhone Style.
 
Bist du dir sicher, zu wissen, was du da machst? Du hast deine Headergrafik verlinkt – und nicht deine Seite.

Und ich muss dich leider enttäuschen: Es gibt auch für MU schon lange einen extra iPhone Style.
Nein, tut es nicht^^
Wenn ich mit meinem iPod draufgehe bekomme ich den Normalen style zu sehen :p
 
Nein, tut es nicht^^
Wenn ich mit meinem iPod draufgehe bekomme ich den Normalen style zu sehen :p

Dann schau mal unten links. ;)

Also nachdem das ja nicht das Killerfeature ist / sein kann: Was ist es dann? Warum sollte sich jemand bei dir und nicht in einem der großen Apple / iPhone / … Foren anmelden?
 
Weil sich das Forum NUR mit den Themen zu iPod etc beschäftigt und nicht noch mit anderem
 
Na, das ist doch mal ein Argument. :p
Zumal: Was haben dann Windows, OS X und Linux und allgemein die Kategorie "Betriebsystem" in dem Forum verloren? Was hat die Tatsache, dass du dir einen neuen Rechner gekauft hast, mit iPhone und iPad zu tun? :confused:


  • Der blaue Sternchenhintergrund ist schrecklich. Den würd ich raussnehmen.
  • Übersetz die englischen Reste der Forensoftware ins Deutsche
  • Grafiken in Forensignaturen gehen mal gar nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlowinBeatz und macfan97
Unabhängig davon, dass ich die Seite völlig überflüssig finde, sollten/müssen alle Artikel im Hinblick auf Grammatik und Rechtschreibung Korrektur gelesen werden.
 
9 Vs. 151.430

So speziell, dass man für das iPhone/iPod Touch/iPad ein extra Forum bräuchte, sind die Geräte nicht.

Zudem bist du glaube ich mit deiner Idee ziemlich spät dran.
 
Was meine Member für einen Schmarn schreiben, kann ich nicht ändern^^.
Zum Hintergrund, das ist nun mal der Beste, da sich ab der Mitte nur noch ein Blauer Streifen erstreckt, und so auf fast alle Bildschirmgrößen passt.
 
Du solltest dir beim Schreiben von Beiträgen auf deiner Seite vielleicht etwas mehr Zeit nehmen. Jeder Satz enthält mindestens einen Tippfehler. Sogar hier im Thread Titel.
Abgesehen davon, gibt es die Kategorien des Forum 1:1 auch hier ;)
 
Hmpf.
Weitere Kritik? (Bin ich Gott? Nein.)
 
Du bist aber schon den Admin namens "iload", oder?



Und was hat das mit der Grafik / Farbe des Hintergrundes zu tun? :confused:

Und zwar, das sich der Hintergrund nicht wiederholt wenn der Bildschirm zu groß ist, und nicht abgeschnitten ist wenn der Bildschirm zu klein ist.
 
Und zwar, das sich der Hintergrund nicht wiederholt wenn der Bildschirm zu groß ist, und nicht abgeschnitten ist wenn der Bildschirm zu klein ist.

Ja dann mach doch nen ordentlichen – oder lass ihn am Besten gleich einfarbig.
 
Es gibt viele Foren wie deins, "erfolgreich" sind sowieso nur die Foren die es schon länger gibt.
Steck dein Taschengeld in was sinnvolles.
 
Müsst ihr alle runter machen Kritik muss konstruktiv sein

aber ich finde das die Betriebssysteme Kategorie raus sollte, sonst ist es doch ganz gut, und jedes Forum fängt klein an :D

Und Deutsch ist nicht Jedermanns Hobby :)
 
Haha, allein die Monologe in der Shoutbox sind genial.
(Und wenn dann doch mal ein Gesprächspartner her muss, wird sich halt mit dem Bot unterhalten… :faint:)
 
Naja bei gut 50 Usern kommt eben kein durchgehender Chat zu Stande
 
Zurück
Oben Unten