AppStuff - Euere Community für iPod, iPohne, iPad

Seit doch nicht immer so negativ auch mu hatte mal nur 50 Nutzer
 
Hahaha,
Gott ich war gerade aufgebracht da huscht man mal schnell über die Tasten

und ich finds trotz dem unmöglich wie hier mit den Leuten umgegangen wird
 
Naja, die Seite ist ja gar nicht so schlecht, aber sie haben halt recht, dass es schon genug Foren gibt.

Mir ist auch ein einziges Gerät im Haushalt lieb, mit dem ich alles machen kann, als tausend einzelner Geräte.
 
Mir reicht eigentlich auch ein Forum aber wenn man was spezielles sucht.
Zb die Windows iPhone Nutzer
 
Ich BumPe mal xD
Ich brauch wieder n paar Seitenbesuche...
UND aktive Poster, ich kann ja nicht alles alleine machen
 
Also wenn ich mal ganz frech sein darf: So bekommst du nie Forenuser.

Ich habe den Fehler früher auch mal gemacht. Ich dachte: Hey, mach mal nen Forum auf mit einem tollen Titel und nach ein paar Tagen hast du über 1000 User…
Jaja die Jugend. Wenn du eine wirklich große Community aufbauen willst, dann musst du sehr viel arbeiten. Das geht nicht einfach so. Vor allem musst du dir immer wieder diese eine Frage stellen: "Warum sollte jemand genau auf meine Seite gehen? Was macht sie zu etwas besonderem?"
Außerdem ist es schwerer ein Forum aufzubauen also eine normale Homepage, da du immer auf die Mitarbeit von dir fremden Leuten angewiesen bist.

Also beantworte uns allen die (provokative) Frage: Warum sollen wir dein Forum besuchen und dort womöglich auch noch Zeit investieren in dem wir Beiträge schreiben?
Und bitte keine 3-Zeilen Antwort.
 
Hmm ok.
1. Dieses Forum ist für iPhone/ iPad/ iPod touch USer optimiert
2. Die Idee meines Freundes war unteranderem ein Plattformübergreifender Chat, dieser Chat ist aber gerade noch in den Coding-Arbeiten.
3. In dem Forum wird unteranderem auch auf's JailBreaken eingegangen, was für einige sicherlich Interresant sein dürfte.
4. Ein solches Forum habe ich noch nicht gesehen, vorallem noch nicht in kombination mit einem Bald vorhandenem Blog einer Partner Seite.
5. Ich hatte noch vor extra ein App dafür zu schreiben, was dann wohl den Durchbruch bringen würde, da ich noch Keine App kenne die ein Chat für alle und ein Forum verbindet. (Ich suche wen der mir bei Coden helfen kann, bitte per PM melden)
So das waren jetzt mehr als 3 Zeilen xD
 
Ich BumPe mal xD
Ich brauch wieder n paar Seitenbesuche...
UND aktive Poster, ich kann ja nicht alles alleine machen

Hmm ok.
1. Dieses Forum ist für iPhone/ iPad/ iPod touch USer optimiert
2. Die Idee meines Freundes war unteranderem ein Plattformübergreifender Chat, dieser Chat ist aber gerade noch in den Coding-Arbeiten.
3. In dem Forum wird unteranderem auch auf's JailBreaken eingegangen, was für einige sicherlich Interresant sein dürfte.
4. Ein solches Forum habe ich noch nicht gesehen, vorallem noch nicht in kombination mit einem Bald vorhandenem Blog einer Partner Seite.
5. Ich hatte noch vor extra ein App dafür zu schreiben, was dann wohl den Durchbruch bringen würde, da ich noch Keine App kenne die ein Chat für alle und ein Forum verbindet. (Ich suche wen der mir bei Coden helfen kann, bitte per PM melden)
So das waren jetzt mehr als 3 Zeilen xD

Du pushst, spammst sogar in der Box rum, nutzt MU.de als Werbeplattform...
An Deiner Stelle würde ich ein wenig kürzer treten...
 
Zurück
Oben Unten