MacUser.de Clan Gründung

g00x

g00x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
22
Wie schon einige gelesen haben in der MacUser.de Steam Gruppe, habe ich vor einen Counter Strike:Source Clan zu eröffnen, wo ausschliesslich Mac User spielen, um den Windows Usern mal zu zeigen das Mac User auch im stande sind, was zu können, ausser Grafik und Film Bearbeitung.

Geplant ist folgenes:
Homepage
Teamspeak 3 Server
ggf. Game Server

Alles geplanten Dinge erfolgen eigentlich nur, wenn sich hier einige Leute melden, die Lust haben an dieser Clan Gründung, das Ziel dieses Clans ist es nicht der Weltbeste Clan zu werden, sondern einfach gemeinsam Spass zu haben.

Nebenbei sollen auch natürlich weitere Spiele aus Steam folgen, die nach und nach für Mac umgesetzt werden. Wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, die Homepage werde ich jetzt bald starten, damit dort schonmal Infos stehen, wie weit der Clan ist.

Nebenbei könnt ihr auch die Steam Gruppe beitretten.

MacUser.DE Steam Gruppe

Ich hoffe auf rege Beteiligung und auf eine menge Spass mit euch.

MfG
g00x
 
wäre dabei, allerdings habe ich kein cs source und werde es mir wohl auch nicht anschaffen. bei anderen spielen oder bei 1.6 (dann wohl leider über bootcamp was dann ja wieder über win läuft wo wirs doch unbedingt den win usern zeigen wollen ^^) bin ich dabei ;)
 
Ein Clan von www.macuser.de ist derzeit nicht von den Verantwortlichen dieser Seite gewuenscht. Aehnliches wurde auch schon im Bezug auf die UrbanTerror IG diskutiert.
 
Ein Clan von www.macuser.de ist derzeit nicht von den Verantwortlichen dieser Seite gewuenscht. Aehnliches wurde auch schon im Bezug auf die UrbanTerror IG diskutiert.

Es soll auch kein Macuser.de Clan sein ;) nur mit leuten von hier, ohne den das was mit MacUser.de zutun hat.
 
Kling aber zzgm extrem danach ;)

Bzgl Namen und Logos haben wir ja via PN schon geredet :)
 
Kling aber zzgm extrem danach ;)

Bzgl Namen und Logos haben wir ja via PN schon geredet :)

Das Logo änder ich wieder ^^war eigentlich nur dazu gedacht, damit alle die erstmal der Gruppe joinen wollen, sie auch sofort finden. ;)
 
Mit gehunzter Mausbeschleunigung unter OS X wird das natürlich ein super Unterfangen.

:S
 
Mit gehunzter Mausbeschleunigung unter OS X wird das natürlich ein super Unterfangen.

:S

Warum mit meiner Logitech G9 läuft alles wunderbar, allerdings habe ich SteerMouse als Treiber drauf und das klappt wunderbar.
 
Kommt leider trotzdem nicht an das Windows Mausverhalten dran, ergo sind Aimlastige FPS gestorben :/
 
Kommt leider trotzdem nicht an das Windows Mausverhalten dran, ergo sind Aimlastige FPS gestorben :/

Dann spiel doch weiter unter Windows ;) und heule den Thread nicht voll. Ich zwinge niemanden mit zumachen, ausserdem soll wenn der Clan zu stande kommen sollte er nur aus Spass da sein, ohne diesen "Wir müssen gegen alle gewinnen und noch in der ESL spielen!" zwang sein.

Ich bestreite ja auch nicht das die Maus unter Windows schlechter oder besser läuft, habe ich bisher nicht ausgetestet, ich bin halt Mac User und habe mich mit dem kauf meines Mac, von Windows zu 100% verabschiedet.
 
da ich in cs nicht so übel war dereinst (hab mit leuten aus dem nationalteam gespielt), meld ich mich mal in der sache hier an.

und was das mausverhalten angeht: hab eine logitech mx518 am book hängen und mit dieser kann ich direkt an der maus die zeigergeschwindigkeit ändern - quake live war nie so spaßig und cs wird damit ein kindergeburtstag.
 
da ich in cs nicht so übel war dereinst (hab mit leuten aus dem nationalteam gespielt), meld ich mich mal in der sache hier an.

und was das mausverhalten angeht: hab eine logitech mx518 am book hängen und mit dieser kann ich direkt an der maus die zeigergeschwindigkeit ändern - quake live war nie so spaßig und cs wird damit ein kindergeburtstag.

Na da sind wir schonmal zwei, die es spielen würden, sobald es rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten