Musik "langsamer" abspielen: Programm?

jkmed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
mein Gitarrenlehrer hat mir WinAmp (heißt das so?) empfohlen, um MP3s langsamer, aber nicht tiefer abspielen zu können. Habe aber ein MacBook :D
Gibt es ein ähnliches Programm für den Mac oder kann iTunes das etwa (habe selber keine Funktion gefunden).

Daaaaaaanke
 
Ich hätte es nicht in die Bar geschrieben...

VLC kann langsamer abspielen.
 
Der Quicktime-Player kann das auch... einfach das AV-Steuerung Fenster einschalten...
 
Transcribe nutze ich immer, wenn ich nen Riff bei der Gitarre verlangsamen will ums zu üben.

Transcribe zieht dabei nicht die Tonhöhe in die Tiefe.
 
Transcribe nutze ich immer, wenn ich nen Riff bei der Gitarre verlangsamen will ums zu üben.

Transcribe zieht dabei nicht die Tonhöhe in die Tiefe.

Das macht Quicktime auch nicht. Genau zum "Nachspielen" nutze ich
diese Funktion in Quicktime auch.
 
Noch eine blöde Frage (bitte nicht schlagen...) habe meine Musikdatensammlung komplett in iTunes verwaltet, kann ich einfach einen Titel in ein anderes Programm "rüberziehen"?. Sind ja in der Regel AAC...sorry sitze gerade vor einer Dose und kann nicht spielen :D
 
Noch eine blöde Frage (bitte nicht schlagen...) habe meine Musikdatensammlung komplett in iTunes verwaltet, kann ich einfach einen Titel in ein anderes Programm "rüberziehen"?. Sind ja in der Regel AAC...sorry sitze gerade vor einer Dose und kann nicht spielen :D

Drag&Drop wird von iTunes grundsätzlich unterstützt. Ob da was Sinnvolles bei herauskommt, liegt an dem Programm, wo du den Titel 'reinziehst'.
 
Zurück
Oben Unten