iPad Paar Fragen zu Pages, Numbers & Keynote

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hallo,

die Apps gibt es aktuell ja nur im US-Store. Hat jemand schon Infos, ob diese auch zum 28. Mai im deutschen App Store als deutsche Version verfügbar sind?

Ich würde zwar gern schon jetzt die Versionen im US Store kaufen. Die englische Bedienung ist kein Problem, aber Sachen wie Dictionary etc. sind dann auch in englisch.

Die Hauptfragen sind also: Wird es eine deutsche Version zum Ende Mai geben bzw. wird es zu der bereits jetzt verfügbaren einfach ein Sprachupdate geben?

Hat jemand dazu Infos gelesen?

Andreas
 
Wann es hier soweit ist, kann man nicht sagen. Dazu gab es keine Infos bis jetzt.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, kannst Du Dir die 3 Apps aus dem US Store holen. Bei Mac-TV hatten sie die drei Apps auch schon und es war auf deutsch.

Soweit ich weiß, kann man in den Einstellungen die Sprache dazu einstellen. Sollte also kein Problem sein!
 
Also ich hab hier die drei Programme aus dem US-Store, sehe aber nirgends eine Einstellung um die Sprache zu ändern. Für Tipps bin ich dankbar.
 
@fjordschritt
Üblicherweise werden bei den Apps alle Sprachversionen angegeben - bei den iWork Apps ist dies aktuell nur englisch. Bist Du daher sicher oder war es lediglich die einfache Eingabekorrektur?
 
Lässt sich Keynote eigentlich mittlerweile mit dem iPhone fernsteuern oder müssen wir noch aufs nächste Update hoffen?
 
Zurück
Oben Unten