iPad iPad Jailbreak und Cydia

I

iMarco99

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Cydia Apps gibts ja wie Sand am Meer. Hier ist es relativ schwer die Highlights der Cydia-Programmierer zu finden. Welche Apps findet ihr für den Ipad genial? Oder gibts ne Seite wo sich dem Thema angenommen hat?

Gruss Marco
 
Hallo zusammen

Cydia Apps gibts ja wie Sand am Meer. Hier ist es relativ schwer die Highlights der Cydia-Programmierer zu finden. Welche Apps findet ihr für den Ipad genial? Oder gibts ne Seite wo sich dem Thema angenommen hat?

Gruss Marco

Es gibt kaum welche - das ist das Problem.
Selbst der Blutooth Magic Mouse Treiber Hack hat einen gravierenden Haken: man kann nicht Maus und Bluetooth Tastatur zusammen ans iPad bringen, deshalb haben sie im Video auch ein iPad TastaturDock genommen ...:rolleyes:

Also viel zu tun, gebt mal Hackengas! :)

MfG.
 
also ich find den backgrounder sehr gut :)

und BTGPS Stack auch, damit erkennt mein iPad meine GPS Maus :)

Und Full Force! Damit werden alle Apps in Vollformat angezeigt :)
 
also ich find den backgrounder sehr gut :)

Der wird sich ja nun bald erledigt haben... ;)

Was den Fullscreen-Mode angeht: geht der nicht eh bei alle iPhone-Apps (nur eben mit schlechterer Auflösung)? Hab leider noch kein iPad...
 
Hi,
ich war auch skeptisch, warum man dem iPad einen Jailbreak unterziehen sollte.

Hier meine Must-have ;-)
- FullForce - wie oben gesagt, geht nicht bei allen (Spiel gar nicht) , aber folgende gehen:
GoogleEarth, Facebook, Galerie (mobileme), iDisk,TVSpielfilm und das Beste ist, dass
Navigon im Querformat einwandfrei hochauflösend klappt.
Hab mein iPad WiFi mit meiner iPhone TomTom Halterung über ein Verlängerungskabel
verbunden und das navigieren klappt prima.
- SB Settings - schneller Zugriff um zB Helligkeit zu ändern, iPod zu steuern oder Wifi/Bluetooth
ein und auszuschalten
- iFile - war eigentlich mein Hauptgrund. File explorer für das iPad. Klappt sehr gut.
- FakeCarrier - ganz nett, wenn man das Wort "iPad" auswechseln will. Aber zugegeben
Spielerei
- last but not least Backgrounder. Hab es aber erstmal gelöscht, da ich noch kein
Program für ein iPad gefunden haben, mit dem man zwischen den Anwendungen
schnell umschalten kann.

Gruss
Sven
 
Der wird sich ja nun bald erledigt haben... ;)

Was den Fullscreen-Mode angeht: geht der nicht eh bei alle iPhone-Apps (nur eben mit schlechterer Auflösung)? Hab leider noch kein iPad...

ja im herbst ;)

du kannst pixel verdoppelung einschalten.. was aber meistens grausam ausschaut! mit dem "hack" ist das app wirklich full screen und sieht bei den meisten apps suuuper aus :)
 
Zurück
Oben Unten