Umfrage: Welches habt ihr bestellt?

Welches iPad habt ihr bestellt?

  • 16GB WiFi

    Stimmen: 84 21,9%
  • 32GB WiFi

    Stimmen: 75 19,5%
  • 64GB WiFi

    Stimmen: 29 7,6%
  • 16GB WiFi + 3G

    Stimmen: 53 13,8%
  • 32GB WiFi + 3G

    Stimmen: 66 17,2%
  • 64GB WiFi + 3G

    Stimmen: 113 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    384

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Der Titel sagt alles, oder?

ACHTUNG!!

KEINE "Bestellt - Versendet - Geliefert" - Orgien hier im Thread!

Sonst machen die Mods das zurecht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bleibt die umfrage? ich hab ne 41 ohne oliven bestellt
 
Der Titel ist Kacke und die Umfrage fehlt.
 
Der Titel ist Kacke und die Umfrage fehlt.

Habe die Umfrage gleich zusammen mit dem Thread erstellt. Nur einmal auf Vorschau zwischendurch. Also Beschwerden bezüglich der Forensoftware bitte ins Feedbackforum.

Wie ein derart simpler Titel "kacke" sein kann, das frage ich mich immer noch.
 
16GB Wifi - nur für das Wohnzimmer zum surfen etc. Sollte es mal mit auf Reisen gehen, dann kommt halt der schon längeren im Gebrauch befindliche Mifi mit. Und ich hoffe, dass der Zoll sich sputet und ich das Teil diese Woche endlich in Händen halte - seit einer Woche liegt das jetzt da... :motz:

Ciao
Peter
 
Da fehlt noch ein Umfragepunkt - gar keins *ggg*
 
Nachdem die vorläufigen Preise von 514€+ am Wochenende im Netz kursierten, entschied ich mich, statt des geplanten 32GB 3G nur die Wifi-Version zu kaufen, da ich nicht über 700€ alleine für das iPad ausgeben wollte.

Da der Aufpreis jetzt aber nur noch für das 64GB gilt, habe ich mich nun doch für das Wifi + 3G mit 32GB entschieden! :) Dazu das Dock, der VGA-Adapter und ein Dodocase und ich bin doch wieder bei über 800€. ;)
 
Hab mir jetzt die 16GB 3G Version zusammen mit einer O2 Karte bestellt. Nachdem ich nicht vorhabe meine komplette iPhoto und iTunes Mediathek auf das iPad zu ziehen dürfte der Speicher gut reichen. Will damit nur gelegentlich mal ein paar Pagesdokumente bearbeiten und hauptsächlich im Internet surfen.
Kann den 28. kaum erwarten :)
 
Oh - was kostet das mit Versand nach Deutschland?

Für ein Dodocase zahlst du incl. Versand ca. 75$. Ich hab auch eines bestellt, aber meine Bestellnummer ist über #6800 und die haben noch nicht mal die 2000er Bestellungen ausgeliefert...
 
16er Wifi für die Couch reicht. Bin mal auf die Lieferzeit gespannt. 28 Mai werden die eh nicht realisieren können.
 
Ist vielleicht nicht ganz der richtige Ort dafür, aber: Warum sind die Euro-Preise teilweise höher als die Dollarpreise in den USA???? Ist doch bei anderen Geräten von Apple auch nicht der Fall...
 
Ist vielleicht nicht ganz der richtige Ort dafür, aber: Warum sind die Euro-Preise teilweise höher als die Dollarpreise in den USA???? Ist doch bei anderen Geräten von Apple auch nicht der Fall...

Weil Apple geldgeil ist, ganz einfach.
 
499USD = 390EUR + 19% MWSt. = 464EUR als 35EUR Aufpreis find ich noch OK.

Schließlich darf man auch nicht vergessen, daß in den Staaten ja auch noch die Salestax die von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich ist, hinzukommt.
 
Hab mir jetzt die 16GB 3G Version zusammen mit einer O2 Karte bestellt. Nachdem ich nicht vorhabe meine komplette iPhoto und iTunes Mediathek auf das iPad zu ziehen dürfte der Speicher gut reichen. Will damit nur gelegentlich mal ein paar Pagesdokumente bearbeiten und hauptsächlich im Internet surfen.
Kann den 28. kaum erwarten :)

geht mir genauso.
Ich habe es nur ohne irgendwelches Zubehör gekauft.
Da steht der Lieferung nichts mehr im Weg.

defi
 
das kleine (plus case) fürs sofa und die heia.
da brauche ich kein 3g.
 
Hui, 89 iPads für 83 Leute? Ihr seid doch nicht normal ;-)

Schade, dass Leute die das gleiche Modell mehrfach kaufen, rausfallen :-(
 
Für ein Dodocase zahlst du incl. Versand ca. 75$. Ich hab auch eines bestellt, aber meine Bestellnummer ist über #6800 und die haben noch nicht mal die 2000er Bestellungen ausgeliefert...
#7111, das kann ja noch dauern! :(

Ist vielleicht nicht ganz der richtige Ort dafür, aber: Warum sind die Euro-Preise teilweise höher als die Dollarpreise in den USA???? Ist doch bei anderen Geräten von Apple auch nicht der Fall...
19% Umsatzsteuer + schwächelnder Euro + Urheberrechtsabgabe beim 64GB iPad.

Wenn hier einer geldgeil ist, dann ist das höchstens die deutsche Regierung.
 
Zurück
Oben Unten