Umfrage: Welches habt ihr bestellt?

Welches iPad habt ihr bestellt?

  • 16GB WiFi

    Stimmen: 84 21,9%
  • 32GB WiFi

    Stimmen: 75 19,5%
  • 64GB WiFi

    Stimmen: 29 7,6%
  • 16GB WiFi + 3G

    Stimmen: 53 13,8%
  • 32GB WiFi + 3G

    Stimmen: 66 17,2%
  • 64GB WiFi + 3G

    Stimmen: 113 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    384
Wenn man mal Wifi oder 3G aussen vorlässt, dann ist die Aufteilung aktuell wie folgt:

16 GB 42,71%
32 GB 35,44%
64 GB 37,86%

Ergibt zusammen 116%. Haeh ??????? Wie das?
 
Die Forensoftware berücksichtigt die Leute nicht welche 2 oder mehr gewählt haben.
 
Gerade in Boston und das 32GB WiFi "geschossen", das was ich haben wollte (habe mir vor kurzem Huawei E5830 besorgt).
Passt.
 
253 iPads für 220 Leute, Leute mit mehreren gleichen außen vor :-(

Also aber schonmal 33 "Zweit-Pads" als anderes Modell.
 
Na gut, aber ich finde es erstaunlich, dass das 16 GB das am stärksten gefragte Modell ist und dann das 64 GB kommt.

Ich hätte erwartet, dass das 32GB die stärkste Nachfrage hat.
 
Na gut, aber ich finde es erstaunlich, dass das 16 GB das am stärksten gefragte Modell ist und dann das 64 GB kommt.

Ich hätte erwartet, dass das 32GB die stärkste Nachfrage hat.

Es mag daran liegen das wohl der eine Teil das iPad als "Surfbrett" sieht. Und dem anderen Teil kann es gar nicht genug Speicher und Freiraum in Form von "überall online" sein. So erkläre ich es mir zumindest. Ich möchte auch gern überall dort online sein wo ich will.
 
Wifi 32GB gestern Mittag bestellt. Wieso nur 32GB und Wifi ?
UMTS via Ipad brauche ich nicht da ich es zu 90% zuhause nutzen werde. Wenn ich es unterwegs mitnehmen sollte, werde ich mit meinem 3G via "myWi" koppeln.

Wieso 32GB ? Langen mir dicke, da ich alle Filme usw. auf meinem Imac habe, und diese via Wlan aufs Ipad streamen kann.
 
499USD = 390EUR + 19% MWSt. = 464EUR als 35EUR Aufpreis find ich noch OK.

Schließlich darf man auch nicht vergessen, daß in den Staaten ja auch noch die Salestax die von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich ist, hinzukommt.

Oder man kauft in Delaware und zahlt gar keine Salestax ... :D
 
Hehe ;) Klar, nur muß man dazu erstmal Beziehungen zu Delaware haben, lach.
 
ich hab mich für die kleinste Variante entschieden. Hätte zwar gerne alle Bilder auf dem Teil, aber da reichen dann auch keine 64GB.

Dazu noch den Dock, damit ich das Teil als Bilderrahmen auf den Schreibtisch packen kann. Das offizielle AppleCase hab ich mal ausgelassen, ich denke da kommen bald viel bessere von anderen Firmen
 
Du sagst es... Die Jungs von DODO das alles abarbeiten... aber eine goldene Nase verdienen sie sich definitiv damit!
Naja, ich habe mir jetzt erstmal ein Case von PDAir gekauft. Das gefällt mir auf Fotos eigentlich sowieso besser, wahrscheinlich werde ich das Dodocase dann wieder stornieren. :)

Wenn du so den Preisunterschied erklären willst kannst Du auch gleich sagen:

"In Apple Store gegangen, iPad geschnappt, rausgerannt"

0 Euro bezahlt = 499,- gespart
Und ungeschickte Diebe bekommen sogar noch einen kapazitiven Stylus-Ersatz dazu! :eek:

wo steht in der Umfrage die Stornierung? :D
700 Mäuse für ein ipad das nix kann und noch Kinderkrankheiten hat?(Lüfterproblematik) Sicher nicht.

iPad? in 2 Jahren mal interessant, wenn ausgereift. Danke an alle Testkäufer welche den apple-support die nächsten paar Monate äußerst auf den Keks gehen werden:cake:
Hey Leute ich poste einfach mal in einen Thread der mich nicht interessiert warum er mich nicht interessiert damit die ganze Welt erfährt dass er mich nicht interessiert :cake:
 
An dieser Kalkulation ist nichts hinterzogen! Wenn du dir meinen Wortlaut nochmal genau durchlesen würdest und bei Google nach "Zoll Freibetrag" suchst dann wirst du feststellen dass du mit einem iPad mehr in der Tasche als du in den USA angereist bist, vollkommen legal und ohne gegen geltendes EU Recht zu verstoßen durch den grünen Ausgang am Flughafen gehen dürftest ;)


OK, stimmt.
Für den Eigenbedarf darf man bis zu dieser Grenze einführen.
Wer sowieso in den USA ist kann das auf diesem Weg machen.
Für Versand oder gar "von Bekannten mitbringen lassen" gilt die Freigrenze aber nicht.

Das geht auch nur, wenn die Sales Tax in USA nicht zu hoch ist und der Euro nicht weiter fällt (z.B. Sales Tax 6% = Euro darf nicht unter 1,23 stehen sonst zollpflichtig)
Und natürlich funktioniert das nur mit dem 16GB WiFi Pad. Alle anderen sind sowieso zu teuer. Und Zubehör darf man dann auch nicht kaufen.

Aber wegen dieser einen Ausnahme die USA Preise generell mit den D Preisen zu vergleichen bleibt aber trotzdem unsinnig.
 
Gut das endlich mal ein Mod reagiert hat! Bei diesen Pappnasen vergeht einem echt die Lust hier mit zu lesen. :mad: Hier geht es darum welches iPad ihr bestellt habt und warum. Und nicht darum ob und wer es nun braucht!
 
Wie man sieht, habe ich hier ein wenig ausgedünnt (und auch eine Verwarnung erteilt).

Ich habe die Nase voll von Usern, die jeden iPad-Thread mit ihren überflüssigen Kommentaren über Sinn und Unsinn des iPads stören und aus dem Topic reißen.

Dahingehend betreibe ich ab jetzt eine Null-Toleranz-Politik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelchips, Arthur Spooner, GrayDeath und 19 andere
Habe soeben ein 32 Gb Wifi+3G bestellt.
 
gestern nacht um 4 eins mit 16G Wifi bestellt, für unterwegs wirds mit dem iPhone gekoppelt.
 
gleich um 7 uhr morgens des 10. mein 16gb 3g bestellt. Wird echt eine Gedultsprobe bis zum 28.
Wie ist das eigentlich wenn man per Vorkasse zahlt, erhalte ich eine Bestätigung wenn das Geld eingegangen ist?
 
Meine Bestätigung ist von 4:47 Uhr.
Irgendwie konnte ich die Nacht nicht durchschlafen :D

Und von den langen 18 Tagen ist erst einer rum... :mad:

Ich glaube, ich nehme mir am 28. einen Tag Urlaub.
Damit ja nichts schief geht.

PS: 64GB Wifi 3g ... Wenn schon - denn schon :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten