Umfrage: Welches habt ihr bestellt?

Welches iPad habt ihr bestellt?

  • 16GB WiFi

    Stimmen: 84 21,9%
  • 32GB WiFi

    Stimmen: 75 19,5%
  • 64GB WiFi

    Stimmen: 29 7,6%
  • 16GB WiFi + 3G

    Stimmen: 53 13,8%
  • 32GB WiFi + 3G

    Stimmen: 66 17,2%
  • 64GB WiFi + 3G

    Stimmen: 113 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    384
WiFi 16GB reicht fuer die Couch zum surfen.Manchmal auch Filme und das war's dann im großen und ganzen...Außerdem hab ich es schon seit Samstag.
 
Super Kalkulation :rolleyes:
Am Zoll vorbei geschmuggelt und die Einfuhrumsatzsteuer hinterzogen.

An dieser Kalkulation ist nichts hinterzogen! Wenn du dir meinen Wortlaut nochmal genau durchlesen würdest und bei Google nach "Zoll Freibetrag" suchst dann wirst du feststellen dass du mit einem iPad mehr in der Tasche als du in den USA angereist bist, vollkommen legal und ohne gegen geltendes EU Recht zu verstoßen durch den grünen Ausgang am Flughafen gehen dürftest ;)

Da ich dir und allen anderen die ihr Glück mit den 430€ kaum fassen können nicht unnötig Arbeit machen möchte kannst du alternativ auch auf diesen Link klicken: http://www.focus.de/digital/multime...euer-freibetraege-was-ist-das_aid_450370.html
Und dir speziell den Teil durchlesen wo steht:
"Freigrenze bei Flug- und Schiffsreisen - 430 Euro, bis zu diesem Betrag fallen kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer an."
Kleiner Hinweis: wenn du zurück fliegst und auf diesem Flug nicht zufällig der Crew angehörst dann bist du auf einer "Flugreise"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iGame
Wohl dem der halt mal zufällig in die Staaten jetet!
 
Bei Import geht man normalerweise vom Versandweg aus und nicht dass man extra rüberfliegt, das würde den Import dann doch um einiges teurer machen ;) Und auf dem Postweg muss man immer die EUSt zahlen.
 
So wie das aussehen wird, wohl das 64GB

Da ich alles von der Telekom habe, wird das subventioniert, war nur noch die Frage der Höhe.

:D
 
Witzig. Low End (16GB WiFi) und High End (64GB 3G) sind die Spitzenreiter.

Für mich ist es das 16GB WiFi. Inhalte werde ich zum größten Teil via HTTP von meiner Netzwerkfestplatte aufs iPad streamen - und unterwegs leistet mein MiFi auch schon für mein MBP treue Dienste.
 
16 GB WiFi , Lieferung Dank mitbestelltem Camera-Dock 07.06 :-(

Apvar
 
Soeben bestellt: 32GB 3G + O2
Bin schon gespannt auf´s Gerät und wann es ankommt. Tolles Geb.Geschenk :cake:!
 
Heute morgen bestellt :)
64 GB Wifi iPad + Dock + Hülle
 
Wäre interessant wenn mir jemand von euch der erst heute Abend ( Montag) bestellt hat die letzten 5 Ziffern der Bestellnummer schreiben könnte( gerne per PN).

Habe heute ganz früh bestellt und würde gerne damit mal abschätzen wieviele Bestellungen heute bei Apple in etwa eingegangen sind.
 
64GB WiFi + 3G, bin viel unterwegs. Mal sehen ob meine Simyo Karte reinpasst.
 
32GB wifi only
die 16GB meines iPhone sind praktisch immer voll ausgenutzt, mit ein paar Videos für`n Zug wär mir das zu wenig ... glaub ich.
 
Für meine Frau das 16GB Wifi und für mich das 64GB Wifi mit G3.
Dazu noch ein zweites Netzteil für's Büro und den Kameraadapter.

G3 probier ich ertstmal mit ner zurechtgeschnittenen Multisim aus meinem iPhone Altvertrag.

Als Versendedatum bekam ich leider den 07. Juni angezeigt :(

Jochen
 
Ich denke durch die spätere Lieferung des Kamera Kits kommt es zu den Bestelldaten 7.06, reine iPad Bestellungen müssten noch ab 28.05 lieferbar sein
Achso, heute morgen 5:50 Uhr ein iPad 64GB 3G bestellt, ergänzt mein 64Gb Wifi das ich nun schon 4 Wochen nutze (ein Traum!)
 
Zurück
Oben Unten