iPad auf Fuerteventura

svengali

svengali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
794
Reaktionspunkte
281
Im Juni bin ich auf Fuerteventura. Weiß jemand, ob es da einen seriösen Apple-Händler gibt? Die Elektronik-Klitschen in Jandia zähle ich nicht dazu;)
 
was genau ist seriös?
 
Im Juni bin ich auf Fuerteventura. Weiß jemand, ob es da einen seriösen Apple-Händler gibt? Die Elektronik-Klitschen in Jandia zähle ich nicht dazu;)

Ich war letztes Jahr viel auf Fuerte unterwegs und habe keinen Laden gefunden, wo ich eins kaufen würde ...

Reizvoll wäre es trotzdem - schließlich sind die Kanaren Mehrwertsteuerbefreit (immer noch?).
 
Ich habe von einem Kollegen gehört, der voriges Jahr auf Fuerteventura einen iPod Touch gekauft hat. Der war mit 130 Euro deutlich billiger als hier in Deutschland - dafür gab es auch Probleme. Als er das Gerät bei Apple reklamieren wollte, hieß es, dass sein iPod Touch nur Händlergarantie aufweise (Zollfreiheit) und daher keine Garantie seitens Apple habe. Also hat er voriges Jahr beim Händler den iPod Touch reklamieren wollen, was aber nicht mehr machbar war. Das Geschäft existiert nicht mehr. Dort ist jetzt eine Baustelle. Schöner Reinfall. Das Geld ist weg und geblieben ist ein defekter und somit nicht mehr nutzbarer iPod Touch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde wohnen auf Gran Canaria - ich weiß das dort MARKEN Geräte besser in großen renomierten Kauf Käusern in Las Palmas Hauptstadt gekauft werden sollten...
Sämtliche Electro Ramsch Händler sind mit Stress verbunden schon beim Verkaufs Gespräch....
WAS ? du nur Looki Looki du nix gute Kunde....
In den Kauf Häusern ist Fach Bedienung Service und stolzer Preis - sprich kein Cent billiger.....
 
Zurück
Oben Unten