Neue Auftragsverwaltung , Warenwirtschaft

K

koks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Hallo,

möchte mein Programm im Bereich Fakturierung(Auftragsverwaltung) und Warenwirtschaft vorstellen.

Besonderheiten:

- lauffähig auf Mac und Windows, problemloser Datenaustausch unter beiden Plattformen
- vollständige Auftragsverwaltung
- übersichtliche Kunden(Firmen)Verwaltung
- beliebig viele Adressen und Kontaktdaten pro Kunde
- beliebig viele Personen pro Kunde (Ansprechpartner etc.) mit Firmen und Privatadresse
- umfangreiche Artikelverwaltung mit Staffelpreisen, Lagerhaltung und Seriennummern
- Wareneingang und Bestellungen
- CRM Qualitäten
- integrierte Textverarbeitung, dadurch unbegrenzte Möglichkeiten des Formularlayouts
- Mahnwesen
- integrierte Bilderverwaltung
- Textbausteine
- mehrere Mandanten mit verschiedenen Datenbanken


Auf meiner Seite http://www.cheopz.de
findet ihr aktuellen Versionen zum Download, sowie weitere Informationen, Screenshots und verschiedene Videos (Downloads) für die grundlegenden Funktionen.

Zusätzlich ist ein Forum eingerichtet, so stehen Fragen und Antworten allen Anwendern zur Verfügung, link auf meiner Seite.


Weitere Funktionen in Kürze :

- Ausbau der Textbausteine
- integrierter Mailclient
- Kalender
- mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Zugriffsrechten

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich weiss das der Beitrag extrem alt ist - aber ich bin auf der Suche nach genau so einem System - leider ist cheopz.de nicht erreichbar...

Ist das Projekt noch am Leben? - Hat es einen anderen Namen?

DANKE!!!

glg
Rusty
 
Hi,

ich nutze Epirent. Deckt meine Bedürfnisse ab und bietet auch die o.g. Features.
Evtl. ist es ja auch was für dein Business.


Viele Grüße
 
Eine Warenwirtschaft mit dem Funktionsumfang, die es nach vier Jahren schon nicht mehr gibt? Hinweise auf eine Umbenennung habe ich auch bei Google nicht gefunden...

Das was dort oben auf der Liste steht kann z.B. auch DW-Shop Pro 4 alles - auch die erst angekündigten Funktionalitäten - und das System gibt es jetzt schon seit 18 Jahren auf dem Mac.

Gruß,
Thomas
 
Eine Warenwirtschaft mit dem Funktionsumfang, die es nach vier Jahren schon nicht mehr gibt?
Mittlerweile gibt es ja einiges an freier ERP-Software: ADempiere, OpenERP, OpenBravo, kivitendo etc. Ich selbst arbeite gerne mit "SQL Ledger" (habe es auf einem eigenen Linuxserver laufen).
 
Zurück
Oben Unten