Gibt es denn keine iPods mit 5 oder 10GB?

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich bin auf einer Suche nach einem iPod. Doch ich will nicht umbedingt 20GB oder gar 40. Würde lieber mit nur 5 oder 10 Gb kaufen. Doch gibt es das noch? Will leider keinen iPod mini, weil sie nicht garede schön aussehen. Oder muss ich bei eBay einen kaufen?! :( Will natürlich lieber einen neuen als einen gebrauchten. Oder gibt es nur 20 und 40Gb, bei den neuen Generationen.
Ach und noch eine 2. Frage:
Wenn ich jetzt bei eBay einen iPod kaufen müsste! :( Könnte ich an einem alten iPod zb. 1 oder 2. Generation mit einem iTalk ausrüsten? Oder sind das nur für die neuen iPods gedacht?!
Danke!
 
Moinsen!

Bei deinen Anforderungen kann ich nur sagen, nimm einen Mini. Er ist genial, sieht gut aus und funktioniert wunderprächtig. Hast du schon mal einen live getestet, oder wie kommst du zu dem Urteil, dass er dir nicht gefällt? Habe einen grünen für meine Freundin und einen goldenen für mich bestellt. Beide Farben finde ich super (grün gvielleicht sogar einen Tick besser). Hab mir bei Gravis@Hugendubel auf dem Kudamm die anderen Farben angeguckt, aber die fand ich persönlich viel unschöner (vor allem silber). Aber von der Bedingung, Speicherkapazität und Laufzeit ist das teil klasse.

Griffin iTalk funktioniert mit 3G-Pods laut Tech Specs . Wahrscheinlich aber auch mit 4G (das kann bestimmt einer hier beantworten) Mit dem Mini funktioniert das Teil allerdings nicht.

Gruß,
Tobias
 
Warum sollte Apple einen iPod mit 5 GB herstellen, wenn es den Mini gibt??? Ich würde mir an deiner Stelle einen Mini kaufen, denn so große Unterschiede zum "großen" iPod gibt es da nicht. Ebay ist natürlich auch eine Lösung. :D
 
Ich habe einen 5GB zu Hause. Mein Vorschlag: Du kaufst Dir einen mit 40GB, dann tauschen wir...

Wenn Du einen "alten" 5GB haben willst, schaue mal bei Ebay. Ich würde denen den Vorzug geben, die schon mal ihren Akku getauscht haben (bei meinem merkt man sein Alter langsam...). Man findet aber hin und wieder auch noch originalverpackte iPods. Aber ob sich das noch lohnt?

Gruss,
Alex
 
würde auch zu ebay raten, gab letzte woche einen für 100 euro sofortkauf, im guten zustand!!! wollte eigentlich selber kaufen, leider zu spät : (....
 
Zurück
Oben Unten