ipad bei sales-point

Habe jetzt auch ne Sendungsnummer erhalten.

Meines ist seit heute "wieder" auf dem Weg und ne Sendungsummer habe ich auch bekommen.

Bin gespannt und noch guter Dinge.

Wie gesagt wenn am 10. Mai nix da ist melde ich der Kreditkartenfirma das ich nix erhalten habe und das Geld kommt zurück.
 
Habe jetzt auch ne Sendungsnummer erhalten.

Meines ist seit heute "wieder" auf dem Weg und ne Sendungsummer habe ich auch bekommen.

Bin gespannt und noch guter Dinge.

Wie gesagt wenn am 10. Mai nix da ist melde ich der Kreditkartenfirma das ich nix erhalten habe und das Geld kommt zurück.

Und das funktioniert ohne Weiteres? Wer soll denn dann den Betrag erstatten? Der Händler oder die Bank?
Kann doch sein, dass der Händler sein Konto längst leergeräumt hat und die Hand ins Leere greifen wird.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so einfach ist sich das Geld zurückbuchen zu lassen.
 
Ja: Visa Chargeback-Services

6 Wochen Frist nach Zugang der Abrechnung, bei mir
 
Die ersten iPads von Sale Point sind angekommen. Beweis mit Foto hier


Also denke ich wir können aufatmen ;)
 
Sale-Point hat auf ihrer Seite von sale-point.com eine ausführliche Stellungnahme abgegeben. Demnach erhält jeder Kunde der von der Lieferverzögerung betroffen ist einen Gutschein im Wert von 50 €.

Finde ich echt okay. 1x Apple iPad Case umsonst.. ;)
 
Hier mein Status! Zum verwechseln ähnlich?!


10.04.2010: aktuelle Statusmeldung April 8, 2010
17:18:38 HUA LAMPHONG BULK POSTING CENTRE Accept
April 8, 2010
17:55:52 HUA LAMPHONG BULK POSTING CENTRE Items Into Container
April 8, 2010
17:55:58 HUA LAMPHONG BULK POSTING CENTRE Dispatch
April 8, 2010
23:56:03 SUVARNABHUMI MAIL CENTRE Container Received
April 9, 2010
03:42:42 SUVARNABHUMI MAIL CENTRE Outgoing International

19.04.2010: Zollamt zugestellt April 13, 2010
22:23:00Germany (DEFRAA)To Customs



Schon lustig.

Hallo,

meiner sieht fast gleich aus. Hatte das iPad längst vorbestellt und bezahlt. Momentan keine Antwort mehr von Sale-Point.com
Geld wird per Bank zurück geholt :)
 
Hi,
hast du die News auf der Webseite von Sale-Point gelesen ?


Dann bist du aktuell
 
28.04.2010 22:19 Umschlagbasis Eingang Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen.

28.04.2010 22:22 Umschlagbasis Ausgang Sendung hat die Umschlagbasis verlassen.

;)
 
EDIT: Sry Doppelpost. Internetverbindung abgekackt.
 
Habe heute mein iPad 32 GB erhalten und alles ist super :)
 
Gratuliere. Welches Modell und wie viel hat es alles inkl. gekostet?
 
Also gekostet hat es mich bei sale-point inkl versand 542,55 €. Einfuhrumsatzsteuer war 97,59 €. Dazu kamen dann noch die gebühren der überweisung (anzahlung und restzahlung) von insgesamt 73 €. Das macht dann insgesamt 713,14 €. Dafür bekomme ich aber wegen der lieferverzögerungen ein original apple ipad case umsonst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacManu82
Hi, meines ist auch angekommen. Habe mir ein 16er Modell gegönnt. Bis auf die lange Lieferzeit aufgrund diverser Verzögerungen bin ich zufrieden. Ein geiles Teil. Und das sagt jemand der bisher nur einen alten iPod hatte.
 
Vorsicht vor diesem Anbieter! Ich habe vor 1 Jahr dort bestellt. Dann wurde falsche Ware geliefert. Diese wurde zurückgeschickt und ich sitze heute immer noch auf den Kosten (Zollgebühren, Versandkosten). Es gibt dort einfach auch keine guten Angebote wenn man den Zoll dazu rechnet und den Versand. Darüber hinaus ist der Support das schlechteste, was es wahrscheinlich überhaupt gibt. Meine letzten (ich schätze mal 50 E-Mails) wurden schlichtweg nicht beantwortet. Wie gesagt, bestellt bloß nicht bei diesem Anbieter. Solange es keine Probleme gibt ist alles schön und gut, aber eine kleine Abweichung vom Bestellablauf und schon sind (anscheinend) in dieser Firma alle überfordert.
 
Niemal wieder sale-point.com

Ich kann von einer Bestellung bei diesem Shop nur dringend abraten. Ich habe am 02.12.2011 ein iPhone per Express-Lieferung (30 EUR extra) bestellt, am 03.12.2011 per Visa bezahlt. Die Zahlung wurde am 05.12.2011 verbucht. Die Express-Lieferung wird auf der Website mit 4-5 tagen Lieferzeit beworben. Am 08.12.2011 hat die Sendung dann endlich das dortige Lager verlasen. Aufgrund der enormen zeitlichen Verzögerung habe ich diverse Mails an den Shop versandt, auf welche der Shop in keinem Fall reagiert hat. Ich habe dann mit dem Shop per Caht kontakt aufgenommen. Dort teilte man mir mit, dass das Paket wohl beim Zoll liegengeblieben sei!? Man versprach ferner sich darum zu kümmern, dass die Lieferung noch bis zum 23.12.2011 eintreffe. Am 18.12.2011!!! wurde der Eingang der Sendung im Paketzentrum verbucht. Am 22.12.2011 wurde mir dann endlich eine FedEx Nummer mitgeteilt und siehe da, trotz Zahlung von EUR 30,00 für die Express-Lieferung ist die Sendung als normales Paket versandt worden. Alsowieder in den Shop-Chat und dort teilte man mir mit, dass dies wohl ein Fehler der Versandtabteilung war, man würde das Paket aber upgraden. Drei Stunden später schickte FedEx das Paket auf die Reise. Natürlich als normale Sendung. Eine Rückfrage bei FedEx ergab, dass ein Upgrade auf Express-Lieferung nun nicht mehr möglich sei. Lieferung erfolgt voraussichtlich am 02.01.2012, also einen Monat nach Bestellung und Zahlung einer Express-Lieferung. Soetwas habe ich echt noch nicht erlebt. Und das Beste ist, zu keiner Zeit eine Entschuldigung oder dergleichen. Ich bin gespannt ob ich meine 30 EUR für die nicht erfolgte Express-Lieferung jemals wiedersehe und vor allem bin ich nach alledem gespannt, was wohl im Paket sein wird, ein iPhone oder vielleicht doch nur ein Stein.
 
Dazu fällt mir einfach nur ein. Selbst Schuld. Wer bei so dubiöses Auslandshops wegen ein paar Kröten bestellt braucht sich definitiv nicht wundern!
 
Also in diesem Thread steht ja alles schon im Grunde, wenn man dort bestellt ist man wirklich selber schuld. Bei dem bekannten Auktionshaus gibt es doch zur Zeit Top Angebote mit dem iPad2.
 
Zurück
Oben Unten