MacBook late 09 Cod4 plötzlich niedrige Fps

Late

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
584
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem MacBook late 09: Wenn ich Cod4 (die Mac-Version, 1.7 Patch drauf) spiele, habe ich normal so zwischen 35-60 fps je nach Map (Gras, Staub, Nebel, Bäume etc. senken die fps). Aber manchmal habe ich auf der selben Map am selben Ort plötzlich nur 10-20fps was das ganze unspielbar macht. Das dauert meist so 2-5 Minuten an und ist dann auf einmal wieder weg. Drehe ich mich normal einfach an eine Wand gehen die fps auf 80 hoch, habe ich diese niedrigen fps gehen sie nur auf ca. 35. Im Hintergrund läuft nichts außer Adium, aber damit hat es wohl nichts zu tun.

(Hätte das in das Spiele-Forum gesollt? Grundsätzlich liegt das Problem denke ich mal eher am MacBook oder?)
 
bei mir zerrt das timemachine backup merklich an den fps wenn es arbeitet, allerdings nur von 120 auf 70
 
Externe Festplatte stecke ich nur ca. 1-2 mal die Woche an wenn ich etwas wichtiges neues zum sichern habe. Da ich auf externer Tastatur und Maus spiele ist nichtmal Platz an einem Usb-Slot :) Also das kann ich ausschließen.
 
Das Problem ist immer auf der zweiten Map wenn ich spiele, also nach dem ersten Map-Wechsel und ca. 5 Minuten.
Das bedeutet wenn ich anfange kann ich eine Map in Ruhe spielen und nach der zweiten jede weitere auch... Ich verstehe das Problem nicht :/
 
Wo siehst du wie viel fps du hast? :)
Gibt es da irgendeine Einstellung in Cod. Bei nem Kumpel sieht man auch die fps. Aber der hat Win.
 
Zurück
Oben Unten