Monkey Island SE bei Gameagent

W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo,

soeben ist ja Monkey Island SE für den Mac erschienen - vertrieben wird es leider exklusiv über Gameagent, die leider nur amerikanische Kreditkarten akzeptieren. Bleibt als Alternative nur die Anlegung eines PayPal-Accounts oder gibt es da irgendwelche Tricks, doch noch über ne dt. Kreditkarte downloaden zu können?

Vielen Dank!
 
Ich habe jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich könnte mir vorstellen, dass MI auch über Steam erhältlich sein wird, wenn es denn demnächst (?) mal für OS X raus kommt.
 
Ich habe jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich könnte mir vorstellen, dass MI auch über Steam erhältlich sein wird, wenn es denn demnächst (?) mal für OS X raus kommt.

Das hoffe ich, denn dann brauche ich keine neue Lizenz kaufen.
 
Na super, gerade Antwort von deren Support bekommen:

"Hello,

Thank you for contacting Aspyr Technical Support!

Unfortunately, at this time, GameAgent only offers titles to its North American customers.

Feel free to contact us with any further issues or concerns.

Thank you,

Aspyr Technical Support"

Wieso lässt man Interessenten außerhalb Amerikas in die Röhe gucken? :-(

Kann man Monkey Island SE also erst dann nativ auf dem Mac zocken, wenn es auch noch ein anderer Online-Store vertreibt?

Danke und Gruß
 
Habe gestern MI gekauft und mit PayPal bezahlt. Konnte danach das Spiel downloaden und habe eine Seriennummer bekommen. War gestern um 23 Uhr. Darum habe ich nur kurz gestartet. Es lief zumindest.

Heute wurden mir die $9,99 wieder auf PayPal gutgeschrieben. Werde heute Abend mal testen, ob ich noch spielen kann...
 
Ich könnte schon wieder eine Krise kriegen. Ich will Mi SE, warum ist das trotz Onlinesystem nicht möglich. Ich hasse so einen Schwachsinn.
 
Gibt es schon neue Infos? Will es mir auch kaufen, geht es jetzt mit Paypal?
 
Das würde mich auch sehr interessieren
 
Wird wohl bei Steam erscheinen, Aspyr ist ja dort vertreten. Ist nur eine Frage der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nagra
Zurück
Oben Unten