Rome Total War Fragen

N

neoanderson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sowie ich das mitbekommen habe, ist rome total war ab diesem frühjahr auch für mac erhältlich.

1. Sind die patches (die es für windows gibt) schon alle integriert, oder muss man die noch nachinstallieren? wenn ja, wo, denn ich habe nix gefunden?

2. ich habe gelesen, dass für mac der multiplayer modus nicht unterstütz wird. das würde heissen, keine online schlachten:eek: das wäre ja grauenvoll:( stimmt das, oder kann man online zocken?

3. gibt es eine mac demo? wenn ja, wo, habe nix gefunden?

danke
 
1. Die Mac-Version beihaltet auch die Erweiterung und entspricht so weit ich weiß dem letzten (Patch-)Stand der PC-Version.

2. Der Online-Multiplayer-Modus ist enthalten, läuft aber über Gameranger - spielen kann man also nur gegen Mac-Besitzer, nicht gegen Leute mit der Win-Version des Spiels. Allerdings taugt der Multiplayerteil von Rome sowieso nicht allzuviel.

3. Demo gibt es keine.
 
danke schön!
 
Meine Frage vor dem Erwerb wäre (da ich's nirgends finde), ob im SinglePlayerModus einzig Kampagnen gespielt werden können oder wie einst bei Age of Empire zum Beispiel auch offen/freie Spiele erstellt werden können. Nur dann würde es sich für mich nämlich lohnen, zu kaufen.
 
Und meine Frage wäre ob es nur ein billiger Port ist, oder wohl auch richtig läuft? :D
 
Zurück
Oben Unten