iPad Die besten iPad Games

Mahjong Artifacts ist ganz OK. Die Übersetzung ist schlecht, aber das stört mich nicht.

Die Tilesets sind gemischt, einige gefallen mir, andere sind furchtbar nervig, weil man die Steine schlecht auseinanderhalten kann.

Außerdem nervt mich bei Teil 2 das der Computer (wie bei vielen anderen Mahjong/Shanghai Varianten auch) wieder Stapel baut, die man nicht lösen kann.

Wenn es Zusatzpunkte für "Kombiniere nur gleiche Steine miteinander", "Räume alle Steine ab" und "Verwende keine Hints" gibt, erwarte ich das ich jeden Stapel auch mit den Erfolgen lösen kann (wenn ich es drauf habe).

Bei Teil 2 ist es mir schon ein paar mal passiert, dass das nicht ging.
 
Kennt ihr noch gute Multiplayer- oder Brettspiele, wo man zu zweit oder mit mehreren Leuten ein iPad benutzt. LUDO ist nicht schlecht, ich bin aber noch auf der Suche nach ähnlichen guten Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stivi87
Danke, aber das habe ich auch schon. Gibt es noch weitere empfehlenswerte Apps?
 
Kann ich so nicht bestätigen. Habe das Spiel heute mit meinem Sohn bis zum Ende des ersten Levels gespielt - keine Ruckeleien festgestellt und zähflüssig war es auch nicht.
Danke, dann werd ich das mal riskieren. Schade, dass es keine Lite-Version gibt.
Danke, aber das habe ich auch schon. Gibt es noch weitere empfehlenswerte Apps?
Schau Dir mal "Racecar" oder "Achtung" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr noch gute Multiplayer- oder Brettspiele, wo man zu zweit oder mit mehreren Leuten ein iPad benutzt. LUDO ist nicht schlecht, ich bin aber noch auf der Suche nach ähnlichen guten Spielen.

Fruit Ninja HD hat auch einen Multiplayer-Modus. Leider etwas teuer... Aber Multipong ist echt witzig, macht auch alleine immer wieder Spaß! Achja, Scrabble hat auch was ;)
 
Sehr schön ist auch The Incident. Wer ein Iphone hat kann es sogar als Controller für die iPad Version nutzen, welche übrigens universell für iphone und iPad funktioniert :)

hier noch ein Link zum Game
 
The Incident hat heute ab Version 1.3 auch die Funktionalität spendiert bekommen, dass man sein iPad über VGA oder Composite Kabel am TV anschließt und dann mittels des von dir angesprochenen iPhones als Controller so steuern kann, als würde man ein Konsolenspiel zocken. Finde ich genial die Idee!

http://www.nerdyapple.com/ios/the-incident-1-3-now-with-tv-support/
 
Ich spiele seit ein paar Tagen Reckless Racing HD, kostet zwar 3,99, ist es aber absolut wert.
 
The Incident hat heute ab Version 1.3 auch die Funktionalität spendiert bekommen, dass man sein iPad über VGA oder Composite Kabel am TV anschließt und dann mittels des von dir angesprochenen iPhones als Controller so steuern kann, als würde man ein Konsolenspiel zocken. Finde ich genial die Idee!
Wenn Dir die Idee gefällt, solltest Du Dir auch mal Chopper 2 anschauen. Das kann das nämlich schon seit ein paar Monaten.
 
Ich brüll mal Lego Harry Potter die Jahre 1-4 in den Raum. Wer Harry Potter mag wird das Game lieben :)

Lustige Cutsczenes, die bekannte Story witzig aufgelegt und (brutal) simples Gameplay. Spielzeit würde ich auf gute 15-20 Stunden schätzen. Ist halt ein Kinderspiel, ist aber ganz witzig. Soll angeblich identisch mit der Xbox, Playstation, ... Version sein und kostet nur einen Bruchteil. Ist übrigens Universal. Also iPhone und Pad :)
 
Eure Top iPad Spiele

Hallo Leute,
mich interessiert es, welche Spiele ihr gern spielt. Bitte hier posten ;)

Meine Top Spiele:
- Fieldrunners (5,99€)
- World of Goo (3,99€)
- Dino Cap (0,79€)
- Legendary Wars HD (0,79€)
- Cross Fingers (0,79€)
- Army of Darkness Defense HD (gratis)

Freue mich schon auf die vielen Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen
Donutboy
 
Ich spiele gern:

-Overkill
-Jenga HD
-Tetris
-Golf Put Pro
 
Ja ja, die Suchfunktion ist schon was feines...

Threads zusammengeführt.
 
Worms Armageddon :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joopie21
Alles schön und gut hier, nur ich brauche eine echte iPad(2) Gaming-Site mit Bildern und Reviews der Games.

Gibt es sowas ?
 
appgefahren
 
Zurück
Oben Unten