Diablo 1 und 2. Woher? Snow Leopard?

bastain

bastain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Diablo 1 und 2 im Netz als Download zu kaufen? Wenn ja, laufen die überhaupt noch unter dem aktuellen Snow Leopard?

Danke!
Bastian
 
Du kannst dir z.B. auch die Windows Versionen kaufen, dann den Key mit einem Battle.net Account verbinden und von da die MacVersion des Spiels laden. So funktioniert das zumindest mit StarCraft.

Oder du bekommst irgendwo noch Hybrid CDs.
 
Läuft einwandfrei unter Snwo Leopard, sowohl im Fenster wie auch im Fullscreen. ebenso unter Windows 7.

Wie beschrieben, kaufe Dir irgendeine gebrauchte Version, erstelle Dir unter www.battle.net einen Account, registriere dort die Seriennummer und dann kannst Du dort jederzeit die Mac und Windows-Version downloaden. Online-Gaming funktioniert auch wunderbar.
 
Die Win-Versionen wird es wohl bei Steam geben. Die Frage ist nur, ob ich dan erst alles downloaden muss für die Seriennummern. Cool wäre gerade per Paypal irgendwo Seriennummern für 1 und 2 inkl. Addons shoppen zu können. :) Das ist wohl zu viel des Service...
 
Die Win-Versionen wird es wohl bei Steam geben. Die Frage ist nur, ob ich dan erst alles downloaden muss für die Seriennummern. Cool wäre gerade per Paypal irgendwo Seriennummern für 1 und 2 inkl. Addons shoppen zu können. :) Das ist wohl zu viel des Service...

Gibt es nicht bei Steam. Entweder im Laden schauen (es gibt in gut sortierten Läden diese Classic-Editionen alter Spiele, dort findet man es eigentlich immer) oder auf Ebay.
 
Hier ist das was Du suchst, Diablo2+LoD Keys für 6,99 innerhalb von 5 Min. garantiert geliefert: Klick

War übrigens schnell gelöst, es gibt da so etwas das nennt sich Google ;)
 
Hatte nach 2 noch gar nicht gesucht. Wenn Du mir das gleiche jetzt für D1 inkl. Addon besorgst, oute ich mich als Google-Niete...
 
Ups, da muss ich meinen ersten Post einschränken Diablo 2 läuft einwandfrei unter SL, über Diablo 1 kann ich da keine Aussage treffen.
 
Trotzdem danke. D2 lädt momentan. Für Tipps in Sachen D1 (Seriennummer-Kauf und SL-Support) würde ich mich freuen.
 
Ja.....aber jetzt geht es um Diablo 1. Vieeeel spannenderes Thema... :)
 
Also Diablo2 (inkl. Addon) treibt meine Prozessortemperatur auf 95 Grad (MBP, 10/2007). Ist das normal? Kann man da gegensteuern? Hat das vielleicht was mit Carbon zu tun? (steht hinter der ausführbaren Datei von D2). Also das will ich meinem Prozessor eigentlich nicht antun....

F1!
 
-You can try SheepShaver. However: it can be confusing to set up (the linked directions @Xeem are pretty good); you need an OS 8 or 9 system folder/disc to run it (NOT downloadable from Apple); and it's pretty unstable for gaming in any case - this on my PPC, which runs it natively.
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=319303

Sheepsaver koennte helfen. Aber besser D1 unter Windows spielen.
Die Diablo 2 hitze scheint normal zu sein
 
Zurück
Oben Unten