iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Wo gibts denn eine Remote-App fürs iPad ?

moin

ich denke du suchst etwas, um iTunes am Mac/PC über ein iPad zu steuern?
Da gibt es zuerst eine App direkt von Apple (Remote). Gibts noch nicht für iPad, dürfte aber bald so weit sein. iPhone-Version ist seit Beginn an kostenfrei. Eine ähnliche App gab (und gibt es bestimmt auch noch) für den VLC-Player. Letzte kenn ich nicht und die erstgenannte nutze ich nicht. Soll aber nicht schlecht sein.



Ferner diese hier Tunes Remote Remote. Sieht für 1,59 klasse aus, scheint CoverFlow zu unterstützen.

Die iPhone-App kostet im Übrigen 1,40 mehr… Beide App-Versionen (erste aus dem naheliegensten Grund und die zweite ist mir zu teuer bei keinem Nutzen für mich) kenne ich nicht.


Dann gibt es noch Control4 My Home, das scheint aber eher etwas für alles ums Haus zu sein (Licht, Kamera, Sicherheitssysteme,…), dafür aber kostenfrei.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-05 um 08.06.08.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-05 um 08.06.08.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 1.128
  • Bildschirmfoto 2010-04-05 um 08.09.37.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-05 um 08.09.37.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 1.151
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Ein sehr produktives App ist myStickyBig

Ist wegen Ostern von $1.99 auf 0$ gesunken.

Mit diesem App kannst Du Dir ein paar Notizen machen und diese auf ein "Pinnwand" klatschen. Wenn Du alle Notizen hast, kann man ein Foto machen und dieses dann als Lockscreen verwenden (unter Einstellungen).

So hast Du immer alle Deine Notizen oder ToDo's auf einen Blick, wenn Du Dein iPad entriegeln musst!


EDIT:Im Preis wieder gestiegen. Aktion war nur bis heute Vormittag aktuell!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
kostet bei mir 1.59 € :(
 
Hab es erst zu spät gesehen das es im Angebot war, wurde kurz nach meinem Post im Preis wieder angehoben. Die kostenlose Aktion war nur gestern bis heute Vormittag!

Ich hab es zum Glück noch bekommen ;)
 
Spiel:

Tap Blaster HD - nur kurzfristig kostenlos!

App:

Backgrounds Wallpapers Pro


 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-09 um 10.28.35.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-09 um 10.28.35.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 895
  • Bildschirmfoto 2010-04-09 um 10.28.48.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-09 um 10.28.48.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 909
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OthelloCTR

LCD Clock HD - Uhr + Kalender
Digital Photo Frame HD -Digitaler Bilderrahmen
Clinometer HD - Wasserwaage, Winkelmesser
Compass HD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -mb-
Music: Pro Keys - kurzfristig kostenlos! :D
 

Anhänge

  • mzl.lyqavylm.480x480-75.jpg
    mzl.lyqavylm.480x480-75.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 920
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RRoger
Falls mal jemand dringend ein Schild braucht für "Achtung Blitze" etc... iSigns HD ist kostenlos, ehemals $1.99

Etwas ähnliches was ich schon mal vorgestellt habe, abcNotes auch gerade heruntergesetzt von $.99
Eine Möglichkeit neben dem von Apple ausgegebenen "Notes"

Zum Schluss noch ein RSS Reader, Your Articles Today auch heruntergesetzt von $1.99
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -mb- und hannes_46
Sagt mal, ihr postet hier fleissig Sachen, die teilweise auch nur zeitweise kostenlos sind, wenn ich das richtig verstehe.
Kann ich mir einfach einen iTunes Account machen und die Sachen (kostenlos) "kaufen" und aber erst runterladen, wenn ich auch dann mal ein Apple Gerät (iPad) besitze?

So quasi jetzt schon mal ne App sichern, bevor sie wieder Geld kostet in 3 Wochen. :cool:
 
Kannst Du auch runterladen, ohne ein iPad zu besitzen.
 
Lade es dir doch einfach runter, iTunes speichert es dir ganz problemlos auf dem Rechner bis du dir das iPad/iPod/iPhone geholt hast.
 
Ok, vielleicht unglücklich gefragt. Ich brauche als garkein Apple Gerät bzw. ich kann mir einfach einen neuen Account machen und iPad Apps runterladen. Verstanden.

COOL, danke! Jetzt muss ich nur noch Windows auf meine Linux Büchse packen, damit ich iTunes nutzen kann! :rolleyes:
 
Ok, vielleicht unglücklich gefragt. Ich brauche als garkein Apple Gerät bzw. ich kann mir einfach einen neuen Account machen und iPad Apps runterladen. Verstanden.

COOL, danke! Jetzt muss ich nur noch Windows auf meine Linux Büchse packen, damit ich iTunes nutzen kann! :rolleyes:

Aber beeil' Dich damit. Die Apps sind sicher nur am Anfang kostenlos, weil so jeder versucht, in die Top-Ränge u kommen, die auf der App-Store Hauptseite gelistet sind - denn diese Apps haben einen erheblichen Marktvorteil vor anderen.
Daher sind manche zunächst aberwitzig erscheinenden Preisverläufe doch relativ einfach erklärbar:
Preisreduzierung (evtl. bis auf Null) -> positive Presse, haufenweise Downloads -> hohe Platzierung. Danach Preiserhöhung, um das auszunutzen, wenn dadurch die App wieder aus den Listen fällt, wird sie wieder reduziert,...
 
Ok, überredet, moin früh kommt erstmal iTunes auf den Firmen Rechner! :D
 
Auch kostenlos:
Real Caliper.
Macht auf dem iPad dann doch auch mehr Sinn als auf dem iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten