iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Mir fehlen glaube ich noch so 12-14 :D
 
attachment.php


Wer die ultimative Denksport-Herausforderung sucht, ist bei Nonograms für das iPad (Preis vorher: 3,99 €; 5,6 MB) und Nonograms Pro (Preis vorher: 2,39 €; 2,6 MB) für den iPhotch bestens aufgehoben. Offenbar nur noch wenige Stunden am 21. Augustus MMX kostenlos erhältlich! Beide erschienen Mitte des Jahres, sind also relativ neu. Bildschirmfoto: iPad-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo, Macpong, flip2403 und 2 andere
HEXIUS
dieses Wochenende gratis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fralud
attachment.php


Super Juicy (iPhone-Version). Die saftigen und namensgebenden Früchte tauchen erst ab dem zweiten Level auf.

Zunächst stürzen Seifenblasen vom Himmel, und wenn drei oder mehr (= höhere Punkteanzahl, aber ein gewisses Risiko) gleichfarbige zusammenkommen, antippen. Dazwischen gibt es Tap-away-Bonusrunden. Und nein, es reicht nicht, einfach wild drauf loszutatschen, denn bei Fehlversuchen werden beinhart Punkte abgezogen.

Sollte es so abwechslungsreich bleiben wie in den ersten Runden, dann ist es durchaus vielversprechend. Kurze Anweisungen in englischer Sprache. Lustiger, hektischer und leicht anachronistischer Spielhallen/TV-Gameshow-Soundtrack. Online-Leaderboards Marke Agon.

Seit September 2009 im App Store. Zehn Mal aktualisiert, zuletzt vor drei Tagen. Erstmals gratis am 22. und eventuell 23. August MMX, vorher 1,59 Euro. Überdurchschnittlich hoch bewertet im U.S.-Store (4,0/182). 11,5 Megabyte.



Das gleiche gilt übrigens für Super Juicy HD! Erschienen im April 2010; 12,7 MB. Video von einem Review am iPad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Zuletzt bearbeitet:
Medieval HD Lite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte hier sollten keine lite Versionen gepostet werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-24 um 12.47.29.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-24 um 12.47.29.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 571
Star_Pagga

Beschreibung

StarPagga in collaboration with FreeAppADay.com will be FREE today and today only!

StarPagga is arguably the best multiplayer 3D space-shooter on the App Store! You can configure your spacecraft, and engage in a series of dangerous fast-paced dogfights.

Features:
• Action packed 3D space combat
• Single player campaign
• 8 player multiplayer (Bluetooth, LAN and Internet)
• Multiplayer voice chat (Bluetooth, LAN and Internet)
• Push notification game invites and game host messages

• 14 challenging missions
• 2 tutorials
• 4 challenge missions with online leaderboards

Universal-App 23,3 MB
 
Verdammt, da hab ich ja einige gute Sachen verpasst ...
 
iGame Clock HD Premium ist eine App für das iPad und verwandelt die Flunder in eine attraktive und mit Ornamenten geschmückte Schachuhr, oder was auch immer man stoppen möchte. Seit vierzehn Tagen im App Store, erstmals in Aktion (Preis vorher: 1,59 €). 2,1 MB.
 
Erst vor einer Woche erschienen, Einführungs-Sonderangebot: Zero Euro statt 1,59. Magic LED erstellt am iPad statische oder Laufbild-Schriften als LED-Simulation. Intuitiv bedienbar (aufmalen). Verschiedene Anzeigestärken sind einstellbar. Nur am 25. und 26. August MMX für lau erhältlich.

Die Universal-App CalcMoolator PRO ist ein Rechner für spezielle finanzielle Anwendungsfälle (englisch), die ständig ergänzt und erweitert werden. Preis vor der derzeitigen (25. Aug.) Gratis-Aktion: 7,99 Eupeken. 0,5 MB.
 
Ich muß mir die Hände waschen...........

Pee_Careful_HD

Beschreibung: "Es gibt nichts spaßigeres, als durch Europa zu reisen und zu pinkeln".:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frittenfett, tirolguy, martiko und 3 andere
Als Alternative weiß ich nicht. Ich nutze GoodReaderUSB auf dem Mac um direkt Daten ohne Umweg über iTunes Daten zu GoodReader auf dem iPad hin- und her zu schaufeln.
 
Das ist ein Schnäppchen Thread. Das war nur eine Anmerkung für eine kostenlose Alternative.

Bitte lasst solche unnötigen Posts! Jeder bekommt dann eine Emailbenachrichtigung für nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tirolguy, dark.rider, DoubleP und 2 andere
Nein, es ist keine kostenlose Alternative zu GoodReader. Es ist eine von vielen Filemanager-Apps, die per iTunes gesynct werden können. Ich dachte, auch Anmerkungen wären erlaubt. Das USB im Namen trügt einen Vorteil, der so nicht vorhanden ist.
 
Ich habe es rausgenommen, und jetzt höre bitte auf, hier rumzuposten. DANKE!

Hier gehts um KOSTENLOSE Apps, d.h. man hat kein Geld zu verlieren. Wenn es einem nicht gefällt, ist das wurscht. Dann löscht man es, wenn aber jeder User hier seine Meinung zu jedem App abgibt, wirds lustig!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceDude, SignoreRossi, tirolguy und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten