Rome Total War

apvar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
477
Reaktionspunkte
64
Hallo Zusammen

Hab Rome Total war bestellt. Nun kam mir folgende Frage in den Sinn:

Laufen die Mod's, die für die Kleinweich-systeme geschrieben worden sind auch auf MAC OS? Da gibt es ja einige schöne Mod's.

Besten Dank

Apvar
 
ne andere frage. wie willst du rome total war zocken? unter windoof- bootcamp? oder osx? denn ich habe das spiel auch, und unter osx läufts nicht.
 
Die Mac OS X Version unterstützt die Mods, allerdings nicht offiziell. Es soll aber bald ein Tutorial geben, wie man sie unter Mac OS installiert.
 
Entschuldigt das ich jetzt erst antworte, war ein einige Tage unterwegs, ohne Rechner.

Hab mir Rome für Mac OS X bestellt. Und inzwischen bekommen. Läuft sehr gut. Hab festgestellt das das Programm sehr Prozessorlastig ist. D.h. es kommt nicht auf eine Bombastische Grafikkarte an.

Apvar
 
Ich habs heute installiert und auf meinem iMac 24", 3.06 Ghz, Nvidia 8800GTS läuft die Strategierkarte extrem ruckelig. Unter Bootcamp mit Windoof7 läuft die Windows Version butterweich mit 1920x1200, aber unter MacOS 1.6.3 ist die Mac Version in der Auflösung unspielbar. Erst wenn ich die Auflösung <1300 stellm wirds erträglich, aber noch immer störend langsam.

Habt Ihr irgendwelche Tips um die Performance zu steigern?
 
Schreib mal ne englische Mail an:

edddeduck (at) feralinteractive.com

Der Junge kann dir weiterhelfen!
 
ne andere frage. wie willst du rome total war zocken? unter windoof- bootcamp? oder osx? denn ich habe das spiel auch, und unter osx läufts nicht.

Also bei mir läuft die Mac-Version super... Hab das Goldpack und das rennt. Sicher, dass Du die Macversion hast? Wo haste es denn gekauft? ich würdes dann zurückgeben...

Gruß macRay
 
Schreib mal ne englische Mail an:

edddeduck (at) feralinteractive.com

Der Junge kann dir weiterhelfen!

Leider nicht. Vielleicht ein d zuviel?

<edddeduck@feralinteractive.com>:
216.92.131.206_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_553_This_server_does_not_accept_mail_for_that_address_(#5.7.1)/Giving_up_on_216.92.131.206./
 
Ich habe nun ein wenig experimentiert und herausgefunden, dass bei meinem iMac jede 4:3 Auflösung super funktioniert und jedes andere Seitenverhältnis Probleme macht. Ich hab die Strategiekarte nun auf 1600x1200 eingestellt und kann kein Ruckeln mehr erkennen.
 
Zurück
Oben Unten