iPad iPad-Apps jetzt im deutschen AppStore

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hallo,
es ist nun möglich, alle bisher veröffentlichten iPad-Apps im AppStore anzuschauen. Dazu gibt man bei iTunes einfach "iPad" ein und landet so in der Kategorie "Apps für's iPad". Es ist interessant, was es schon gibt, aber leider ist auch sehr sehr viel Müll darunter. Viel Spaß!
 
Endlich!

Papers gibts für iPad!

... niermit ist das iPad so gut wie gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Pages - Numbers - Keynote für iPad gefunden?
 
ich finde die preise für die apps sehr hoch. ein-euro-apps fürs iphone kosten fürs ipad ein vielfaches davon :(
 
ich finde die preise für die apps sehr hoch. ein-euro-apps fürs iphone kosten fürs ipad ein vielfaches davon :(

Das Problem ist eigentlich, das die Apps fürs iPhone einfach viel zu günstig sind.
Wird auf dem iPd aber wohl auch so kommen...Gut für den Kunden, schlecht für den Entwickler.
 
Das Problem ist eigentlich, das die Apps fürs iPhone einfach viel zu günstig sind.
Wird auf dem iPd aber wohl auch so kommen...Gut für den Kunden, schlecht für den Entwickler.

aber die tiefen preise haben den erfolg des app-stores ausgemacht.
 
dafür viel mehr abnehmer, gleicht sich aus denke ich..
 
soweit es mir bekannt ist, bestimmt die preisgestaltung nicht apple bei den ganzen apps, ausgenommen die von apple selbst angebotenen apps, aber es sind im vergleich zum gesamtangebot eher schwindend wenige.
 
AHHH! Geometry Wars fürs iPad. Warum kommt das nicht fürs Phone :(

By the way. Laut toucharcade.com ist Tony Hawks Pro Skater 2 raus. Der geilste Teil der Serie. Zwar aktuell nur in den Staaten, aber bald auch in Deutschland. Is aber was off topic, da es ein iPhone Game is :D

Mich würde ja interessieren, ob man von den iPhone Apps auf die iPad Apps upgraden kann. Doppelt kaufen wäre Mist :(
 
Endlich!

Papers gibts für iPad!

... niermit ist das iPad so gut wie gekauft :)

hey danke für den Hinweis. Hab Papers jetzt mal getestet. Funktioniert echt gut, arbeitet mit Endnote zusammen und sucht gut im WoS. Hätte ich auch gerne aufm iPad. Allerdings sind die PDF Funktionen praktisch nicht vorhanden. Würde gerne unterstreichen und Anmerkungen schreiben. Glaube das geht nicht oder?
 
Wow, Things fürs iPad ist richtig super geworden! Würde es sofort kaufen, wenn ich ein iPad habe... aber für 16€?

Die Preise sind mir entschieden zu hoch- um ehrlich zu sein. Omnigraffle schiesst den Vogel ab. 40 € oder wie oder was? Da hat man sich doch sowohl im Design als auch im Preis vergriffen...
 
DIe Preise für die Iphone Preise sind viel zu billig. Die Ipad Preise sind in Ordnung und werden hoffentlich nicht runtergehen. Hoffentlich gehen die Iphone App Preise auch hoch. Das bereinigt den Markt und lässt die Programmierer was verdienen. Es istdoch ein Witz für Spiele und Programme nen Euro zu verlangen.
 
Die Masse machts. Der geringe Preis relativiert sich, wenn beispielsweise ein "Doodlejump" für 79 Cent 3 Millionen mal gekauft wird. Hätte es 5 € gekostet, wäre es sicher nicht so oft gekauft worden.

Jetzt mal ehrlich. Things fürs iPhone wurde in 2 Monaten fertiggestellt. Es kostet knapp 8 €. Da die Systemgrundlage auf dem iPad die gleiche ist, hat man lediglich Anpassungen der GUI vorzunehmen. Ich sag mal das ist in 2 Wochen getan. Von mir aus zahle ich nochmal 8 €, aber nicht das doppelte.
 
Zurück
Oben Unten