Call of Duty Modern Warfare 2 unter Mac spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

man193

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo so bin jetzt neu hier auf der Community und habe gleich mal eine Frage und zwar ich habe bald von mir einen Macmini zu besorgen habe aber noch ein paar Fragen wegen den Spielen. Könnte ich mit dem Macmini das "neue" Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 ruckelfrei spielen?

Die Eigenschaften des Mac's:
# 2,53 GHz Intel Core 2 Duo
# 4 GB Arbeitsspeicher
# 320 GB Festplatte1
# 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
# NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Achso... das Spiel müsste ich dann am besten wenn es gehen würde Bootcamp spielen wenn es gehen würde oder?

Gruß Gianluca
 
Zu Deiner speziellen Frage kann ich dir leider nicht antworten.

Aber mein MacBook Pro 2,66 Ghz... (siehe Signatur) kann auf der "guten" Grafikkarte (ich kann zwischen 9400M UND 9600GT umschalten, also die 9600 ist die gute) meinen FSX (flugsimulator) unter win Xp über Bootcamp gut laufen lassen, da ruckelt nix, läuft prima.
Nur wenn ich win Xp jetzt unter der 9400M laufen lasse muss ich die einstellungen etwas runterschrauben damit nicht dauernd das bild hängt.
Aber ansonnsten klappt das eigentlich auch.

Ich hab keine Ahnung wie anspruchsvoll COD6 ist aber das dürfte nicht viel mehr leistung brauchen... also sollte funktionieren.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Viel Spaß

[EDIT] Ah und willkommen im Forum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Deiner speziellen Frage kann ich dir leider nicht antworten.

Aber mein MacBook Pro 2,66 Ghz... (siehe Signatur) kann auf der "guten" Grafikkarte (ich kann zwischen 9400M UND 9600GT umschalten, also die 9600 ist die gute) meinen FSX (flugsimulator) unter win Xp über Bootcamp gut laufen lassen, da ruckelt nix, läuft prima.
Nur wenn ich win Xp jetzt unter der 9400M laufen lasse muss ich die einstellungen etwas runterschrauben damit nicht dauernd das bild hängt.
Aber ansonnsten klappt das eigentlich auch.

Ich hab keine Ahnung wie anspruchsvoll COD6 ist aber das dürfte nicht viel mehr leistung brauchen... also sollte funktionieren.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Viel Spaß



[EDIT] Ah und willkommen im Forum ;-)

So danke schonmal für deine Antwort;) Spielt vieleicht jemand mit seinem Mac das spiel? Mit der GeForce 9400M? Wenn ja geht das gut oder hängt das viel^^`?



Edit: Mir fällt grade aus die Sommerzeit hier um Forum steht bei mir noch falsch^^ muss ich da was in meinem Benutzer-CP was umstellen? Oder ist das bei allen so
 
Installiers via Bootcamp hast mehr Spaß mit aber erwarte keine Leistungswunder vor allem nicht auf nativer Auflösung.
 
Willkommen im Forum.

Hier soll nur über Mac Native Spiele disktiert werden. Siehe dazu auch die oben angepinnten Posts.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten