Bayern Munich MUTants

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.028
Reaktionspunkte
3.703
Ich glaub zwar selber nicht dran, aber das letzte MUTanten-Treffen ist schon länger her, darum wird es mal wieder Zeit. :D

Minilux kommt sicher schon mal nicht, egal welchen Termin man auswählt. Also berücksichtigt Ihn da mal nicht. :crack:

Vielleicht können wir uns wenigstens schon mal auf ein Jahr einigen. 2010 wäre ideal.


EDIT: OK, Ihr MUTanten!

Wann: Freitag, 11.6.2010 ab 19.00 Uhr
Wo: Burg Pappenheim, Baaderstr. 46 (Biergarten ist immer so voll und zu groß, damit man alle findet. Darum erstmal da und dann kann man ja noch immer weiterziehen...wenn man kann. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
2010 kommt aber etwas plötzlich! :eek:
 
Meinst Du? Vielleicht schaffen wir es ja so gegen Ende 2010. Ist kurzfristig, ich weiß, aber vielleicht haben einige spontan Mitte Dezember Zeit.
 
Anfang Dezember? Vielleicht kann man ja einfach betrunken nach der Weihnachtsfeier im Büro......wir gehen einfach in die Frauenhofer Schoppenstube, da fällt es nicht auf...
 
Wenn minilux ganz sicher nicht kann, komm ich auf jeden Fall! :nervi:
 
ich könnte ganz kurzfristig absagen :hehehe:
 
ist minilux der klobi von münchen :suspect: :crack:
 
bitteschön, ich habs zur Perfektion getrieben :Pah:
(ausser dass ein jetzt ein Bild von mir in der Galerie ist, und mich mal kurz ein Forumsuser live gesehen hat)
 
bitteschön, ich habs zur Perfektion getrieben :Pah:
(ausser dass ein jetzt ein Bild von mir in der Galerie ist, und mich mal kurz ein Forumsuser live gesehen hat)

Wo niemand bestätigen kann, ob Du es wirklich warst...
Und der User, der Dich gesehen hat, war auch schon verdächtig lange nicht mehr hier....

:suspect:
 
Bei Dir sind das keine Zweifel mehr. Wir bewegen uns schon im Bereich Verschwörungstheorien und Galileo-Mystery. Ich meine.....Dein Name kommt ja nicht von ungefähr. MiniLUX: LUX=Beleuchtungsstärke und Illuminaten=die Erleuchteten.

Wer da keinen Zusammenhang sieht..... :suspect:
 
Bei Dir sind das keine Zweifel mehr. Wir bewegen uns schon im Bereich Verschwörungstheorien und Galileo-Mystery. Ich meine.....Dein Name kommt ja nicht von ungefähr. MiniLUX: LUX=Beleuchtungsstärke und Illuminaten=die Erleuchteten.

Wer da keinen Zusammenhang sieht..... :suspect:

:eek: :faint:




:rotfl:
 
Ich gehe mal einen Schritt weiter. Ich schlage einen Freitag im Jahre 2010 vor.
Jetzt versucht es wenigstens mal mit einem konkreteren Datum... :D
 
hotze, in deiner hinreißenden theorie solltest du die essentielle vorsilbe MINI nicht unterschlagen! :crack:
 
MINI ist die Abkürzung für seinen Status innerhalb der Illuminaten. Er ist MINIstrant bei den Ritualen zur Opferung von Jungfrauen.

Darum hat er ja auch nie Zeit...klar, oder?
 
Zurück
Oben Unten