SIM Karte freischalten, wie?

jame$

jame$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1.306
Reaktionspunkte
10
Mein iPhone 3gs 16GB kam eben mit neuer T-Mobile SIM Karte an.

Ab wann kann ich denn telefonieren?

Wie schalte ich die SIM Karte frei?


In der Verpackung war ein Zettel auf dem steht:


Wie wird meine T-Mobile Karte (was wohl die SIM Karte ist, oder?) freigeschaltet?

Sobald ihnen ihr Handy mit der zugehörigen T Mobile Karte ausgehändigt wurde, schalten wir ihren Anschluss innerhalb von 24 Stunden automatisch frei.
Bitte beachten sie, dass die Aktivierung der Karte nur bei ausgeschaltetem Handy möglich ist.


Heißt das für mich, iPhone aus und einfach abwarten?

Danke für eure Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$
Und das dauert tatsächlich 24 h?
Kann ich das iPhone ab und zu mal anschalten und schauen ob die SIM entsperrt wurde?
Oder wird mir das i.wie mitgeteilt?
 
Wozu anrufen, wenn das hier Leute wissen und es ggf. auch gerne posten?!
 
Und das dauert tatsächlich 24 h?
Kann ich das iPhone ab und zu mal anschalten und schauen ob die SIM entsperrt wurde?
Oder wird mir das i.wie mitgeteilt?

Ja kannst Du. Schalte es danach aber wieder aus, wenn noch nicht aktiviert. Sollte nämlich die SIM Karte aktiviert werden und Du hast das iPhone an bekommst du es nicht mit... Die Aktivierung wird für dich erst nach dem "nächsten" Neustart sichtbar...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$
Ok, nochmals danke.
 
Eben versucht, machen die net, bzw er meinte, er kann das net ;)
 
Dann wieder anrufen und nochmal versuchen. Sind ja nicht alle gleich motiviert in dem Laden....
 
Dein ernst? Der war einfach zu faul?
 
Schalt doch das iPhone in den Flugmodus, dann kannst du solange schon mit "rumspieln".
 
Der Typ am Telefon meinte, ich solle das Gerät auslassen und sogar die SIM Karte raus machen :) ?!
 
Ich hab' meine T-Mobile Xtra Card gestern so gegen 15°°h aktiviert, und die ist immer noch nicht richtig aktiviert. Also wenn sie in meinem iPhone ist, dann kommt immer „Kein Netz“ und irgendwas, dass die Aktivierung immer dauert.
Kann man das auch irgendwie mit einem Anruf bei T-Mobile beschleunigen?
 
Versuch es doch. Schaden kann es auf keine Fall :noplan:
 
Ich habs gestern versucht, der Tpy meinte, er kann nichts machen.
Eben das iPhone angemacht, ENTSPERRT. Juhuu!
 
Ich habs gestern versucht, der Tpy meinte, er kann nichts machen.
Eben das iPhone angemacht, ENTSPERRT. Juhuu!

Wann haste es denn aktiviert?

Ich hab' gestern um 15°° das Formular ausgefüllt, und bis eben war immer noch ncihts.... :eek:
 
Habs gestern um ca. 13 Uhr das erste mal angemacht. Formular?!

Gehts denn mittlerweile?
 
Zurück
Oben Unten