ical: statt uhrzeit steht nur noch vormittag und nachmittag

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!
irgendwie hab ich da was geändert, dass jetzt nur mehr (bis auf 12:00) in meinem kalender vormittag und nachmittag steht und keine uhrzeit mehr... :(

wie bekomm ich das wieder anders hin?

danke!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    35,7 KB · Aufrufe: 179
Hat Sternchen statt Leerzeichen einen Sinn oder was soll der Mist?
 
nein,*das*macht*mein*computer*auf*einmal,*ich*hab*keine*ahnung*warum...*ich*seh*beim*schreiben*auch*die*leerzeichen,*nur*wenn*ich*auf*posten*klicke*sind*auf*einmal*sternchen*da...
 
ja genau...

edit: okay, liegt anscheinend am nightly build von webkit...
 
Du konntest das Problem also lösen.

*miau*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber nur das mit den sternchen :)

der kalender sieht immer noch so aus, wie ändere ich das??
 
Backup einspielen?

*miau*
 
Hier einfach einstellen:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 174
ja, wär eine möglichkeit... es geht hier genauer gesagt nicht um meinen laptop, ich hätte ein timemachine backup, aber hier ist es leider nicht vorhanden!

aber das muss man doch wo einstellen können, oder nicht?
 
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiStErJaC
Damals war Hotze noch jung und aufmüpfig. :crack:
 
wow.. kurz loslästern und wenns ums eigentliche thema geht, die fresse halten. arrogant ohne ende.

Herzlich Willkommen bei MU. Dein Beitrag ist ja ein toller Einstand hier im Forum. Vor allem weil das Thema bereits fünf Jahre alt ist. ;)

PS. Deine Tastatur ist übrigens kaputt, da könntest Du gleich mal einen neuen Thread aufmachen.
 
Herzlich Willkommen bei MU. Dein Beitrag ist ja ein toller Einstand hier im Forum. Vor allem weil das Thema bereits fünf Jahre alt ist. ;)

PS. Deine Tastatur ist übrigens kaputt, da könntest Du gleich mal einen neuen Thread aufmachen.

danke. und wenn ich nach einem gewissen thema google, spuckt google halt auch 5 jährige threads aus.
 
danke. und wenn ich nach einem gewissen thema google, spuckt google halt auch 5 jährige threads aus.

Vielleicht brauchst du dann eher eine Brille, wenn du das Datum nicht lesen kannst.
 
Vielleicht brauchst du dann eher eine Brille, wenn du das Datum nicht lesen kannst.

hehe... ;) nein nein, das war mir durchaus bewusst. Wie auch das folgende Forenmoralin, welcher mein Beitrag an einen Alteingessenen auslösen könnte.

Gegenfrage: hat eine richtige Erklärung ein Verfalldatum - oder wieso werden dann 5 jährige Threads nicht einfach geschlossen?
 
Zurück
Oben Unten