Deutsche iPad Preise

Hab gerade festgestellt, dass Apple die "Preise" Seite vom iPad entfernt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macpong
Zitat 4lix:
Freu mich schon drauf, ein iPad mit Wifi und 3G zu bestellen, aber das dauert ja leider noch -_-

Ich hab ebenso wie du ein iPhone und MacBook Pro 13" zögere aber noch ein iPad vorzubestellen, hast du handfeste argumente dafür? ;-)
 
Habe gerade mit meinem Apple-Verkäufer gesprochen.
Es soll also arge Lieferprobleme mit dem iPad geben. Man wird in den ersten Wochen ähnliche Zustande haben wie mit der Magic Mouse.
Gerade las ich aber im Internet, das Apple 5Mio iPads im ersten Halbjahr absetzen wird und es auch zu keinen Lieferschwierigkeiten kommen wird.
Also irgendwer hat hier falsche Infos...
 
Habe gerade mit meinem Apple-Verkäufer gesprochen.
Es soll also arge Lieferprobleme mit dem iPad geben. Man wird in den ersten Wochen ähnliche Zustande haben wie mit der Magic Mouse.
Gerade las ich aber im Internet, das Apple 5Mio iPads im ersten Halbjahr absetzen wird und es auch zu keinen Lieferschwierigkeiten kommen wird.
Also irgendwer hat hier falsche Infos...

Die Apple Händler werden sicherlich momentan noch genauso wenige Informationen wie du und ich haben. Apple informiert die Händler meist auch erst kurz vor Veröffentlichung.
 
Wie ist das eigentlich mit der Preisentwicklung zwischen den verschiedenen Modellen?

Das kleinste iPad 2 kostet momentan 479€. Wenn jetzt das iPad 3 rauskommt kostet es dann mehr oder ebenfalls 479€ und die iPad 2 sinken im Preis?

Wie war es damals beim wechseln von iPad 1 zu iPad 2?
 
iPad 1 wurde nicht mehr verkauft.
 
Das iPad 3 wird in etwa das kosten was das iPad 2 jetzt kostet (eher weniger, vielleicht aber auch 20-30€ mehr) und das iPad 2 sinkt im Preis bzw. fliegt aus dem Programm.

War beim iPad 1 auch so (Restbestände wurden günstiger verkauft) und bei allen anderen Produkten auch. Wenn der Nachfolger jedes mal teurer werden würde, wären die Preise beim iPhone und Mac ja schon in astronomischen Höhen ;)
 
Das iPad 3 wird in etwa das kosten was das iPad 2 jetzt kostet und das iPad 2 sinkt im Preis bzw. fliegt aus dem Programm.

War beim iPad 1 auch so und bei allen anderen Produkten auch. Wenn der Nachfolger jedes mal teurer werden würde, wären die Preise beim iPhone und Mac ja schon in astronomischen Höhen


Danke das beantwortet meine Frage :)
 
Auf amerikanischen Tech-Blogs kursiert das Gerücht dass das iPad 2 für rund 299$ in den Handel kommen soll wenn das iPad 3 kommt, als günstiger iPad Einstieg. War ähnlich beim iPhone, ab der dritten Generation gab es das iPhone 3G und das iPhone 3GS...
 
Wenn der Nachfolger jedes mal teurer werden würde, wären die Preise beim iPhone und Mac ja schon in astronomischen Höhen ;)
Das ist richtig und teilweise hat Apple bei Nachfolgeprodukten sogar den Preis gesenkt. Allerdings könnte das iPad 3 eine Ausnahme sein, bei der der Preis tatsächlich hoch geht. Die nötigen 2048*1536-Displays in der Größe sind immer noch vergleichsweise teuer in der Produktion.
 
Die nötigen 2048*1536-Displays in der Größe sind immer noch vergleichsweise teuer in der Produktion.

Ich glaube aber kaum dass Apple den Preis erhöhen wird beim iPad 3, auch wenn die Produktionskosten ein wenig höher wären. Die 499$ oder Euro Marke werden sie definitiv versuchen beizubehalten, ich glaube beim iPad 2, als die Retina-Displays in der Größe gerade vorgestellt wurden, waren sie noch zu teuer, aber in einem Jahr tut sich viel und Apple hat in die Displayproduktion ja auch schon investiert ( siehe Apple/Sharp Display Fabriken).
 
Habe mir gestern ein iPad 1 mit 16GB und UMTS für 320,- € gekauft. Denke der Preis ist in Ordnung zumal das Gerät keine Kratzer ohne technische Mängel aufweist.
 
Zurück
Oben Unten