Orginal DVD nicht abspielbar!

T

Timberthy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
56
Hallo,
Ich habe mir die 3te Staffel von **** als Orginal gekauft und kann sie in keinem der 2 probierten PC/Mac DVD Laufwerke abspielen (macbook und PC; OS X und XP). Obwohl neu und unzerkratzt fängt VLC/DVD Player/andre Player nur an die DVD zu lesen, bei der Sprachauswahl hängts dann ewig und es passiert nichts mehr. Sind die DVDs defekt oder is das mal wieder so ein toller Kopierschutz?
Ein normaler DVD Spieler spielt sie übrigens, hab aber selber keinen...
Was für eine Frechheit, 2*25€ dafür gezahlt und kann sie als EHRLICHER KÄUFER nicht abspielen? :rolleyes:
Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalen DVD-Player nehmen. Wahrscheinlich ist da ein Kopierschutz drauf...
 
Irgendwelche Ideen?
Ja, aber die wären illegal. Im übrigen kann es wohl nicht sein, daß ich eine gekaufte DVD erst umkopieren muß, damit ich sie abspielen kann. BTW: die Lokalisierung der Laufwerke ist aktiviert bzw. auf die richtige Region eingestellt? Ich würde die Dinger zurückgeben, wenns nicht geht.
 
Check mal ob "DVD9" auf der DVD zu lesen ist. Dieser Typ hat bei mir immer wieder für Probleme gesorgt und lief nur auf einem Player (ansonsten auf keinem Rechner, nicht auf der Heimkinoanlage oder auf einem älteren Player) Wurden also einmal angesehen und dann reklamiert. Der kleine Laden wo ich sie gekauft habe, führt diesen Typ nicht mehr, nachdem zu viele Kunden reklamierten…
 
Also sind natürlich Double Layer DVDs, der Laden hat sie wieder, hat zwar lange gedauert die Diskusionen, aber nachdem selbst dort kein PC sie lesen konnte (erst war meiner angeblich defekt..., ich leg sie falsch rum ein usw, is klar) und der normale getestete DVD Player dort auch nicht klarkam ham sie des Geld wieder rausgerückt...
Absolute Frechheit! Und ja is der Kopierschutz gewesen! Ich empfehle die DVDs nach der Herstellung zu Pulver zu zermalen und so zu verkaufen, wobei am ende könnte selbst das die Filmindustrie so schädigen, dass die Welt untergeht...
 
Zurück
Oben Unten