Empfehlung: StreamToMe - Frage!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ich habe eine Frage zum Programm StreamToMe. Über WiFi funktionier es großartig aber über edge kommt eine fehlermeldung. Was muss ich tun damit ich unterwegs mit UMTS zugriff auf alle meine filme habe?
 
Ich habe eine Frage zum Programm StreamToMe. Über WiFi funktionier es großartig aber über edge kommt eine fehlermeldung. Was muss ich tun damit ich unterwegs mit UMTS zugriff auf alle meine filme habe?

Edge ist kein UMTS
 
ok ich weiß, heißt das, das es dann mit 3G funktionieren würde (mit gleichbleibenden einstellungen, habe bisher nichts eingestellt sondern nur servetome runtergeladen damit ging es sofort mit localhost.)

bin in diesem monat schon gedrosselt sodass ich 3G aktuell nicht ausprobieren kann.
 
Hab jetzt 3G aber Stream to me zeigt folgendes:


Lokal Server
Waiting for wifi connect...

Sieht also irgendwie nicht nach UMTS Nutzung aus
darunter ist die manuelle Eingabe, hab die eigentlich richtig aber auch fehlermeldung
 
Ich grad das alte Ding mal über Google aus.
Welche Ports muss ich den genau freigeben?
Entweder bin ich blind, oder es steht tatsächlich nichts in der FAQ.
 
Den welchen du auswählst in den Einstellungen. Bzw steht dort der Default Port. Der Port kann falls vom Router unterstützt auch per UPNP automatisch freigegeben werden.
 
Ok, danke für die Antwort.
Wer Augen hat is klar im Vorteil...
Hab zwar UPnP im Router aktiviert aber über UMTS will er sich einfach nicht verbinden.
 
Was macht der cux nur falsch; es funktioniert nämlich weder das Eine noch das Andere!

- Server-App geladen
- App für's iPhone geladen

- gestartet
- beide Apps finden sehen sich zwar im unter "Controllable local clients", jedoch kann weder der Eine noch der Andere auf den Gegenpart zugreifen

Fragen:

- warum kein Zugriff im lokalen Bereich, was habe ich übersehen
- wie kann ich wo in der Server-App die Freigaben einrichten (in dessen Einstellungen sieht man davon nichts)

- Zugriff von außerhalb ... da hört's bei mir ganz auf ...

Evtl. hat ja jemand die Zeit, dem cux das mal eben zu erklären :) (google spuckte kein Tutorial oder gleichen aus....bei allen funktionierts nach dem Start, außer beim cux ^^)

Gruß
cux
 
Zurück
Oben Unten