Apple Store im CentrO Oberhausen

tja, dann kann der re:store da dann wohl einpacken...
trotzdem versteh ich nicht, wieso die den laden nicht in köln oder düsseldorf eröffnen
 
Hallo,

finde das sehr genial :D :D Endlich mal ein Store in meiner Nähe :D :D
 
Das ist ja GENIAL! :D Ich freu mich ;)

Da wird dann der Einkaufsbummel mit meiner Frau doch noch etwas interessanter *g*

Nichts gegen der re:store - habe im Forum Duisburg 2 MacBooks gekauft, aber Apple selber - das ist schon was.
 
tja, dann kann der re:store da dann wohl einpacken...
trotzdem versteh ich nicht, wieso die den laden nicht in köln oder düsseldorf eröffnen

Das CentrO ist ja bekanntlich eine der Größten Malls in Deutschland! Wenn nicht die Größte!
Es gibt dort viele Geschäfte mit Kaufkräftigen Kunden z.B: Rolex Uhren. usw.
Aber trotzdem denke ich, das die Königsallee Passender wäre für den Apple store ;)

Gruß
Yugo
 
tja, dann kann der re:store da dann wohl einpacken...
trotzdem versteh ich nicht, wieso die den laden nicht in köln oder düsseldorf eröffnen

Es geht um Kundenfrequenz!
Und da sieht das Centro wohl besser aus als die Kölner oder Düsseldorfer Innenstadt. :rolleyes:
 
Köln wäre mir persönlich zwar auch lieber :), aber das CentrO ist eine sinnvolle Entscheidung. Ich stamme ursprünglich aus der Gegend.

Das CentrO hat ein riesiges Einzugsgebiet. Neben dem halben Ruhrgebiet fahren dort auch unglaublich viele Holländer zum Einkaufen. Ein weiterer Pluspunkt: Massenhaft Parkplätze, alle kostenlos.

Ich möchte nicht mit einem 30" Display unterm Arm durch Köln oder Düsseldorf laufen müssen...
 
Das Centro ist schon klasse. Ich habe 37 Jahre in Oberhausen gelebt. Allerdings ist die Kundenfreuquenz z.B. in der Schildergasse in Köln nicht zu verachten. Aber egal, ich würde mich für Oberhausen freuen. Ich bin ja noch oft genug da :freu:
 
Ich denke, daß Apple so vernünftig ist, auch die zu erwartende Rendite bei der Standortwahl in Erwägung zu ziehen. Ich bin selbst im Expansionsbusiness tätig.

Auf der Schildergasse bezahlt man inzwischen über 200,- EUR (netto / Kalt pro qm - im Monat). Die Mieten im CentrO liegen deutlich darunter. Außerdem ist die Frequenz m.E. nicht so entscheidend, da die meisten Leute gezielt in den Store gehen werden. Vielleicht nicht unbedingt die "Gucker", aber die Käufer mit Sicherheit. Die gute Erreichbarkeit und die Bekanntheit des Standorts sind da entscheidender.
 
wieso? In Hamburg gibts doch einen Apple-Store bei Saturn!
 
Endlich. Noch 9 Monate Zeitungen austragen.
 
Ich denke einfach das das CentrO einige Vorteile hat was Erreichbarkeit, Infrastruktur, Bekanntheit und Zulauf angeht.

Die Eröffnung wird auch nicht mehr so lange dauern. Die Rekrutierungs Seminare laufen schon.
 
Ich hätte den Store da eher im neuen Einkaufszentrum in Essen erwartet. Allerdings weiß ich grad nicht, wie so die Kundenfrequenz im Vergleich der beiden Malls ist.
 
Hm Limbecker Platz ist glaube ich eher nur für Leute, die eh in Essen oder der näheren Umgebung kommen. Centro hat deutlich mehr aus der weiteren Umgebung wie Holland, Münsterland und so.
 
Das CentrO wird ja auch noch deutlich erweitert mir Ski Halle und Eislaufbahn und noch mehr. Da ist ja noch das Theater, die Arena, Sea Life und der Kinder Park.

Die meisten anderen Mall´s sind ja wirklich nur Einkaufszentren.

Und für einen Apple Store brauchen die ja auch einiges an Platz, der muss ja erstmal geboten sein.
 
Geil :)

Der Apple Store passt da perfekt hinein :) ich frag mich nur wo der hinkommt :confused:

Edit: kommt wohl neben C&A in die Ecke :) Also direkt am Anfang :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten