MS Office 2011 - Basics

falsch, Entourage gibt es nicht mehr, das heißt jetzt Outlook und ist in der Home & Student nicht mehr dabei ;)
 
Ooops, nun gut merkt man, dass noch 2008 auf meinem Mac installiert ist und ich sowieso nie Entourage oder Outlook verwendet habe oder verwenden würde ;)
 
Das hört sich schonmal gut an. Nur leider kann ich diese Version bis jetzt nirgendwo zur Vorbestellung finden. Werde ich wohl warten müssen.
 
Allstar: Psst! Geheimtipp! ......... Es gibt da jetzt so ein Internet-Startup namens Amazon. Hast du's vielleicht schon mal da versucht?

Pssst! Lern lesen! Wenn du das könntest hättest du gemerkt, dass ich die Version inkl. Outlook als Studentenversion suche als so die "Microsoft Office for Mac Academic 2011" Variante und die gibt es nicht bei deinem Startup.
 
Tristam: Ganz im Vertrauen und nicht weitersagen: er meint wohl die Microsoft Office for Mac Academic 2011

Uups: Zu spät! ;-)
 
Hm, da hab ich wohl aus Blödheit kluggeschissen - sollte einem nicht passieren! :)
 
Hallo,
ich habe heute mal das neue Office 2011 (Firmenlizenz) installiert. Das kann man nicht mehr mit Office 2008 vergleichen. Es hat sich grundlegend geändert und geht flott zur Sache.
Erster Eindruck: gelungener Vorstellung; natürlich muss man die neue Version noch genauer testen.

Gruß
Tamago
 
Wo hast Du das denn schon her? CAN I HEZ ONE?

Alex
 
Offiziell noch nicht. Die US-Version gibt es aber schon als torrent.
 
Ich hab das Office über Unilizenz auch seit gestern - wirklich der absolute Hammer ! Die Programme springen nur so auf ! VBA ist zurück sowie viele alte (in der 2008-er Version nicht mehr enthaltene) features. Ein super Paket, welches alle anderen derzeit verfügbaren Office-Lösungen weit hinter sich läßt.
 
Ich hab das Office über Unilizenz auch seit gestern - wirklich der absolute Hammer ! Die Programme springen nur so auf ! VBA ist zurück sowie viele alte (in der 2008-er Version nicht mehr enthaltene) features. Ein super Paket, welches alle anderen derzeit verfügbaren Office-Lösungen weit hinter sich läßt.

:nervi:
 
Ich hab das Office über Unilizenz auch seit gestern - wirklich der absolute Hammer ! Die Programme springen nur so auf ! VBA ist zurück sowie viele alte (in der 2008-er Version nicht mehr enthaltene) features. Ein super Paket, welches alle anderen derzeit verfügbaren Office-Lösungen weit hinter sich läßt.
:freu:
 
Firmenlizenzen werden über einen Microsoft - Portal generell immer etwas früher angeboten. Diese muss man dort direkt runterladen.
Also nix mit Verpackung und so .....

Gruß
Tamago
 
Ich hab das Office über Unilizenz auch seit gestern - wirklich der absolute Hammer ! Die Programme springen nur so auf ! VBA ist zurück sowie viele alte (in der 2008-er Version nicht mehr enthaltene) features. Ein super Paket, welches alle anderen derzeit verfügbaren Office-Lösungen weit hinter sich läßt.

Das hoert sich ja wirklich gut an. Hast du schon Erfahrungen mit größeren Word Dokumenten (>100 Seiten) gesammelt? Wie sieht es da mit der Geschwindigkeit aus?
 
Na super...

...und der Rest muss mal wieder warten...

Gibt es noch wo ne Testversion zu laden?
 
Das ist halt wie an Weihnachten. Die Vorfreude ist am schönsten :D
 
87 Seiten mit vielen Änderungen (nachverfolgt) und screenshots: geht, aber den Beachball seh ich schon (wenn er screenshots nachladen muss). 24er iMac, 4GB RAM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMo
Mir ist bisher im echten Leben auch noch kein ODF Dokument untergekommen :noplan:

Mir schon!!!
Und mir ist unverständlich, wie einem das ignorieren eines ISO-Standards so egal sein kann. Gerade als Macuser sollte man ebenfalls Interesse an ODF haben, anstatt blind in die Arme von MS zu laufen und deren "Office-Monopol" durch diese Gleichgültigkeit noch zu stärken.

In der aktuellen c't gibt es übrigens einen Test.
Beim Laden eines 164-seitigen Dokuments war Word 2011 um 6 Sekunden langsamer als Word 2008. Aufruf der einzelnen Programme ist aber schneller und auch sonst reagiert und fühlt sich Office 2011 flotter an.
 
so schauts aus: so weit ich es bis jetzt angeschaut habe ist es das beste Mac Office, kommt aber an die 2010 Windows Version nicht ran
 
Zurück
Oben Unten