IPhone 3gS mit Vodafone Sim Karte...hat man funktionelle Einschränkungen?

A

AppleIsTheBest

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Welche funktionelle Einschränkungen habe ich, wenn ich ein IPhone 3gS mit einer Vodafone Sim Karte benutze? Meint Ihr es lohnt sich?
Ich habe gehört das man Visual Voice mail nicht nutzen kann....gibt es sonst noch Einschränkungen? Was ist mit dem App Store? Gibt es das IPhone bei Vodafone in der nächsten Zeit "legal" mit Vetrag? Ich habe nämlich gelesen, dass der Vetrag zwischen Apple und T-mobile abgelaufen ist...
Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
nö, bis auf Visual Voicemail keine Einschränkungen.
 
ich meine bei Vodafone legal "im richtigen Unternehmen"...z.B. auf www.vodafone.de bestellen...
 
Kurz Frage: Sollte der Exklusivertrag mit T-Mobile nicht sowieso dieses Jahr gecancelt werden und das iphone von allen Anbietern legal angeboten werden können?
Habe glaube letztes Jahr sowas in der Art gelesen.

Waren das nur Gerüchte?
 
Gibt es das IPhone bei Vodafone in der nächsten Zeit "legal" mit Vetrag? Ich habe nämlich gelesen, dass der Vetrag zwischen Apple und T-mobile abgelaufen ist...
Nein.
ich meine bei Vodafone legal "im richtigen Unternehmen"...z.B. auf www.vodafone.de bestellen...
Nein.
Kurz Frage: Sollte der Exklusivertrag mit T-Mobile nicht sowieso dieses Jahr gecancelt werden und das iphone von allen Anbietern legal angeboten werden können?
Nein
Waren das nur Gerüchte?
Ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Käptain Nemo
Die Tarife schon, aber der Anbieter nicht. Im Schadens Fall, musst du das Gerät einschicken und hoffen das du es wieder bekommst.
Zumal, wenn ich richtig liege, in de nur über T den Apple Service gibt.
Ich werde das wohl nie verstehen. Wenn ich unbedingt so ein Teil möchte muss ich halt auch die Kosten tragen. so seh ich das zumindest.
 
Also ich habe mein iPhone 3GS seit Ende Nov. von TalkPoint, einem Vertragspartner von VF. Zuzahlung war 149 Euro für das 32 GB Modell.

Im August 2009 gab es Stress zw. VF und TMob, daher hat VF einen Teilrückzieher gemacht und bietet das iPhone nur noch Rahmenvertragskunden an. Da klappt es aber gut.

Zu Deiner Frage: Funktionale Einschränkungen sehe ich nicht wirklich, die fehlende "Visual Voicemail" kann man bei VF durch "Visual Mailbox" ersetzen, da bekommst Du eine Audio-MMS mit dem Text, der auf Deine Mailbox gesprochen wurde. Also muss man nicht mehr die 0172-55-<Deine Handynr> anrufen, um sich per Zahlenmenü durch die Mailbox-Ansagen zu kämpfen.

Sonst keine Einschränkungen sichtbar. Ob man jetzt mit iPhone OS 3.1.3 bei VF tethern kann, weiß ich nicht, da mache ich gleich einen extra Thread dazu auf :cool:
 
Hi,

eht ja nicht immer um die Kosten, sondern auch um die Vertragsbindung! Bin deshalb bei Vodafone, sonst wäre mir das ziemlich egal.

Gruss!
 
ich habe auch ein "reguläres" Iphone von Vodafone bekommen
- habe mit Vodafone Kündigung gedroht.
- dann anruf von www.nextclick.de(Vertragspartner) mit dem Angebot
Vertragverlängerung auf super-flat-Weekend plus (25€ im Monat )
-zuzahlung 129€ für 3Gs 16GB
- 1 Tage später Handy in der Hand:D
 
Zurück
Oben Unten