Time Capsule, Airport Extreme und Airport Express

R

rokifoto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem. Im meinem Netzwerk habe ich 1x TimeCapsule, 1x Airport Extreme und 1 x Airport Extpress, welche alle auf einen Netopia Router (Internet) zugreifen. Zudem sind weitere Geräte: MBP, Laptop (über Netopia verbunden), Dreambox Wifi Radio, PS3 und Popcornhour verbunden. Die TimeCapsule und Airport funktionieren einwandfrai, nur die Airport Extreme bringe ich nicht zum Laufen. Ich möchte diese wireless anhängen und die Dreambox und Popcornhour mit LAN Kabel verbinden. Nun klappt dies nur zu 30 % die Extreme leuchtet gelb dann grün und dann wieder gelb und wieder grün. Wie bringe ich sie dazu dass sie immer grün ist ?

Danke
 
Die Basis die du hinzufügen willst muss sich im Sende- u- Empfangsbereich der Hauptbasis befinden. Das ist die an dem das Internet angeschlossen ist.

Ansonsten klappt das nicht.

Die Hauptbasis "legt das Netzwerk" an. Immer.

Die Basis die du noch hinzufügen willst "zu einem drahtlosen Netzwerk hinzufügen".

Genauer beschrieben: http://manuals.info.apple.com/de_DE/Apple_AirPort_Networks_Early2009_D.pdf
 
Repeater

funktioniert nicht alles zusammen. Meine Frage zusätzlich. Kann ich die Airport Extreme als Repeater einsetzen ?

Gruss

rokifoto
 
Zurück
Oben Unten