ICal Stellvertreter auf Iphone synchronisieren

Tago

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren von IPhones.
ICal läuft über einen ICal Server 2 und dort sind halt die Benutzer eingerichtet.
Um die Termine der Anderen zu sehen, sind die anderen Benutzer als Stellvertreter hinzugefügt. Funktioniert - alles super!

Nur jetzt kommt das IPhone. Man kann die eigenen Benutzer synchronisieren, aber nicht die Stellvertreter. In ITunes gibt es auch unter Manuell nicht die Stellvertreter zum anwählen?

Gibt es einen Trick die Stellvertreter zu synchronisieren, oder hat Apple da was verpennt?
 
Ich krame das alte Thema wieder raus, weil ich gerade vor demselben Problem stehe. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?
OSX Server 3.2.1 (ganz neu) vorhanden, über CalDAV Kalender laufen. 2 Benutzer, jeder hat seine Kalender, die er dem jeweils anderen per Stellvertretung zur Verfügung stellt (nur lesen).
So weit, so super, funktioniert tadellos am Macbook. Nur am Iphone werden die Stellvertreter nicht angezeigt, Google spuckt nur uralte Workarounds aus, die mit iOs 7 aber nicht mehr funktionieren.
Hat wer eine Lösung gefunden und mag sie mit mir teilen, bitte, danke, bevor ich das Phone bald durchs Zimmer fetze.
 
Zurück
Oben Unten