iPhone sendet Email nicht / nicht gesendete Email von iPhone löschen

Ute85

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich wollte am Freitag eine Email über mein iPhone senden, allerdings hat das nicht geklappt und es zeigt seitdem in Mail immer unten die Leiste an "1 von 1 senden" aber der Balken ist immer noch am Anfang. Jetzt würde ich gerne wissen 1. warum das nicht klappt und 2. wie ich die Email löschen kann, die nicht versendet wurde.
Um die Email zu löschen habe ich bisher zunächst alle Konten und Ordner durchgesehen, aber die steht nirgends drin. Dann habe ich alle Emailkonten gelöscht und einzeln wieder drauf, jetzt steht unten in der Leiste (in jedem Konto) "1 nicht gesendete E-Mail" - die Email selbst kann ich aber immer noch nicht finden. Ich hab die Konten einmal über den Mac synchronisiert - das hat nicht geholfen - und dann manuell eingegeben - das hat aber auch nichts geändert. Zu den Einstellungen auf dem iPhone: ich habe ein mobileme, ein gmail-Konto und ein drittes von der Uni drauf. Für die ausgehenden Emails habe ich gmail als Standard eingestellt. Ich hab auch vorher schon mal Emails übers iPhone gesendet und das ging ohne Probleme.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Schöne Grüße
 
ich hatte das gleiche Problem und konnte es durch ein Reset des Iphone (Home-Taste + Ein/Aus-Taste bis der Apfel erscheint ) beheben.
 
Zurück
Oben Unten