IPhone schaltet sich nicht mehr ein...es wird von ITunes nicht erkannt!! Hilfe!!!!

tendenz262

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein IPhone 2G vor einer Woche gebraucht (aber in einem super Zustand, funktionierte alles!) gekauft...habe das an PC angeschlossen, ITunes synchroniesiert....es funktionierte alles wie es auch sein sollte. Nach zwei Tagen wollte ich Music etc auf ITunes installieren (da ich noch keine Audio/Video-dateien im IPhone hatte)....da meldet mir ITunes plötzlich, dass ich mein Iphone wiederherstellen soll....habe versucht, ging nicht - Fehler 13.
Habe Itunes mehrere Male de- und neuinstalliert (auch neueste Version), ist aber noch schlimmer geworden - jetzt erkennt ITunes das IPhone überhaupt nicht (von Windows XP wird das IPhone erkannt, von ITunes gar nicht). Auf dem Display ist es jetzt nur noch Apple-Symbol oder USB + ITunes. Iphone kann ich überhaupt nicht einschalten (man muss ja ITunes synchroniesieren...aber wie??) Mit USB-Kabel ist alles okay (Windows erkennt das ja), habe auch an anderen PCs probiert - geht nicht.
Wo könnte das problem liegen? Habe ich vllt beim Löschen von ITunes Dateien i-was Wichtiges gelöscht...wenn ja, was könnte es sein...was braucht man, damit Iphone wieder normal funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten