Mac OS X 10.7 auf der WWDC?

ja glaub auch nicht das es jetzt schon präsentiert wird.... Weil was wollen sie verändern :confused:
 
die ollen sollen nun erstmal, iTunes und alle anderen iApps neu coden, sich dann sorgen um die Marble-GUI machen, und dann reden wir weiter ;-)
 
*hust* vielleicht werden auch die multitouch fähigkeiten aufgebohrt.

das wird mit Software nie gehen, da brauchst du immer Hardware für.

Die Hardware ist schon vorhanden. Nimm ein MacBook, mach ein Youtube Video an, und dreh das MB um.

edit: ist das nicht eher ein Thema für die Gerüchteküche? Dieses Forum ist spätestens Donnerstag erstmal wieder dicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalefixOmo, Daniel@MAC und Kaito
edit: ist das nicht eher ein Thema für die Gerüchteküche? Dieses Forum ist spätestens Donnerstag erstmal wieder dicht ;)


Natürlich hast du Recht. Ich war auch der Meinung, dass ich es in der Gerüchteküche geöffnet hätte... :noplan:

Bitte Mod -> Verschieben in Gerüchteküche!

Edit: Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir schon vorstellen das es vorgestellt wird...
Da wir in der Gerüchteküche sind lasst uns doch mal spekulieren:
Vorstellung/Planung:
- iWork Touch
- vlt. iMac Touch
- neues OS X mit Touch Integration
- Tablet (automatisch Touch;))


Vlt nicht alles jetzt am Mittwoch aber auf jedenfall dieses Jahr...

Das sagt mir meine Wunderkugel;)
 
Gerücht hin, Gerücht her:

Wenn das hier zu einem reinen „In wünsch mir für 10.7“-Thread mutiert, mach ich zu. Bisher steht in dem verlinkten Artikel nicht mehr, als daß Apple an 10.7 arbeitet. Was Wunder! Zudem noch eine Spekulation über das Datum des Built-Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapple Buster
Der ungefähr gleiche Inhalt des obigen Links hier nochmal auf deutsch: RAIN LEOPARD? FISHING CAT? ONCILLA?

DIE haben ES schon! :cool:
 
Das Patent ist vom Dezember 2008…:rolleyes:
 
Das Patent ist vom Dezember 2008…:rolleyes:

versteh die Frage nicht - lass es von 1907 sein - evtl. entwickelt man auch länger als 1-2 Jahre an einem OS, man kann ja auch an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten!

10.4 -> 10.5 -> 10.6
----------------> 10.7


edit: Fehler ausgebessert
 
Das Patent ist vom Dezember 2008…:rolleyes:

Und was soll das denn jetzt für einen Sinn ergeben? Es gibt Technologien, die liegen schon seit 10 oder 20 Jahren in der Schublade und irgendwann ist es dann auch so weit. Apple würde sich keinen Gefallen damit tun, wenn sie einen 3D-Desktop entwickeln, der nicht richtig bedienbar ist, da es so noch nicht läuft, nur damit sie den 3D-Desktop als erste Firma rausbringen. Irgendwann kommt das, kann morgen früh um 8 sein, oder in 273 Jahren. Man weiß es nicht!
 
Der neue Apple SexPod - mit extra Vibracall funktionen :D

Ne also ernsthaft, 10.6 reicht doch noch total :) passt alles!
 
Zurück
Oben Unten