Wie bekomme ich meine Daten nach Festplattencrash von Iphone auf das neue Macbook?

O

orisu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

die Festplatte meines alten Apples ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen und mit ihm alle meine Adressen und Kontakte. Glücklicherweise habe ich sie noch auf dem Iphone (genau wie meine Musik und die Fotos). Wie bekomme ich sie auf mein neues Macbook? Habe Angst sie bei einer Synchronisation versehentlich zu löschen.

Vielen Dank,
Iris
 
Beim Sync fragt er dich, wessen Daten du übernehmen willst. Hier kannst du das iPhone als Quelle wählen.
 
Sorry, das verstehe ich nicht. Meinst du in ITUNES? Da sagt er mir, dass alle Daten auf meinem Iphone mit den (nicht vorhandenen) Daten auf dem Macbook überschrieben, also de facto gelöscht werden.
 
Ich meine auch, umgekehrt klappt der Austausch nicht. Du musst die Daten schon manuell rüber kopieren. Leider sind die Fotos jetzt nur noch als iPhone-Winzling vorhanden, wenn nicht selber damit geschossen, da beim Sync die Originalfotos runtergerechnet werden.

Mit GoodReaderUSB bekommst du deine iTunes Wiedergabelisten bequem wieder ins neue iTunes. Dann gibt es noch das Programm iPhone Explorer um an sonstige Dateien zu kommen. Allerdings hat man nur mit Jailbreak vollen Zugriff auf alle Verzeichnisse und beide Programme sind für Mac. Aber bitte selbst nach googlen.
 
Zurück
Oben Unten