Apple Event Apple Special Event am 27. Januar: "Come see our latest creation."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nik13

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
163
Dies ist der offizielle Thread zum Special Event am 27. Januar mit dem Titel: "Come see our latest creation."
 
Was ich denke ist folgender Ablauf:

Steve redet über Zahlen, zeigt vielleicht einen neuen Werbespot
Update bei den Books
iSlate (wenn es so heißen wird)
neue iPhone Software bzw. Update und Vorschau auf 4.0
 
Ist eigentlich mal einem aufgefallen, dass das ein MITTWOCH ist ? Vermutlich, weil Dienstags "Patch-Day" ist ? Oder hat Steve Bingo-Abend mit Bill und Linus ?
 
Was ich denke ist folgender Ablauf:

Steve redet über Zahlen, zeigt vielleicht einen neuen Werbespot
Update bei den Books
iSlate (wenn es so heißen wird)
neue iPhone Software bzw. Update und Vorschau auf 4.0

Ich denke (hoffe), dass es so aussehen wird:

->iLife/iWork '10
->MacBook Pros
->iPhone OS4.0

One More Thing:

-> Als Einleitung die Ansage, dass iLife für Touchscreens optimiert wurde und nun auf OS 4.0 integriert ist. Der Rest ist dann klar ;)

edit: beim schreiben fällt mir grad so die neue MobileMe Gallery App ein, die hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. Vielleicht ein Lückenfüller.
 
Naja aber als One More Thing ich weiß nicht.
Er hat damals stundenlang mit dem iPhone gespielt.
Als One More Thing zulange wie ich finde.
Oder war das eine falsche Aussage?^^
 
uiuiui,

wieviel uhr unserer zeit ?
 
Also die letzten Keynotes waren ja eher enttäuschend, irgendwie war nie so der richtige Knüller dabei. Wird mal wieder Zeit für ein richtig tolles "one more thing".

Egal, iSlate oder wie auch immer es heissen mag = MEINS!
 
ja bin auch der meinung. so eine keynote wie damals 2007 beim iphone war unglaublich. diese spannung und das publikum das sich so begeistern konnte. war hin und weg als ich das streamvideo ein paar stunden später gesehen habe!
 
Hoffe dass Steve die Keynote auch hält...
 
Eventuell wird auch eine neue Mac Pro Reihe vorgestellt. An einen iPod Touch glaube ich nicht wirklich... Der ist ja noch relativ aktuell.
 
Wenns wirklich so war wie es in den Medien erzählt wurde dann wird Steve SEIN selbst vorangetriebenes Spielzeug auch selbst vorstellen.

Wenn das Tablet kommt dann steht Steve auf der Bühne.
 
Eventuell wird auch eine neue Mac Pro Reihe vorgestellt. An einen iPod Touch glaube ich nicht wirklich... Der ist ja noch relativ aktuell.

So was profanes wird Steve uns am 27. nicht vorstellen.
Dafür wird an einem Dienstag der Apple Store offline gehen um dann nach ein paar Stunden mit den MBP Updates wieder online zu gehen - genau wie es bei den iMacs war.
 
Halte ich für realistisch.

iWork/iLife kamen im im Frühjahr.
iPhone OS auch im Frühjahr wegen der Betaphase bis zum erscheinen des nächsten iPhones.
iSlate MUSS einfach kommen. :)
 
Hab grad mal Apple Portfolio angeschaut und überlegt was das iSlate wohl kosten wird, ( auch im Vergleich mit dem Kindle-Preis von Amazon).

Es wird (ausgehend von 2 Modellen mit unterschiedlicher Speichergröße und eventuell auch Leistung) meiner Meinung nach mehr oder weniger auf folgende Preise hinauslaufen:

599 sowie 749 Euro

699 sowie 849 Dollar

Warum ?

Ich gehe davon aus das der Preis auf jeden Fall unter dem kleinsten Macbook liegen wird aber ein gutes Stück über dem Kindle DX.
 
Meint ihr wirklich es gibt viele Käufer für ein iSlate auf iPhone OS?

ich weis nicht, aber der tiefe wunsch von mir ist, das da Desktop Apps laufen, und man die bluetooth Tastatur anschliesen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten