OSX Server alltagstauglich?

X

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Da ich auf die im Panther-Server integrierte VPN Funktion angewiesen bin, und diesen günstig erstehen könnte, ist meine Frage:

Kann ich den Panther Server auf meinem G5 installieren und dann alle üblichen Programme nutzen oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß

xkeek
 
An und für sich geht das. Du musst dann halt Programme wie iTunes, DVD Player, etc. noch selbst installieren
 
xkeek schrieb:
Da ich auf die im Panther-Server integrierte VPN Funktion angewiesen bin, und diesen günstig erstehen könnte, ist meine Frage:

Kann ich den Panther Server auf meinem G5 installieren und dann alle üblichen Programme nutzen oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß

xkeek
Ich habe den Server auf einer externen FW Platte installiert, er läßt sich auf beiden Rechnern starten! Auf dem G4 und dem Pismo!
VPN habe ich noch nicht aurpobiert, aber trotzdem bin ich mit der Server Software sehr zufrieden, man muß sich halt erstmal in die Bedienung einarbeiten, dann geht das schon! Beschränkungen gibt es nur, wenn Du eine Seriennummer mit wenigen Nutzern kaufst, dann ist die Anzahl beschränkt. Ansonsten ist alles dabei! :D
 
Vielen Dank! Dann werd' ich das mal ausprobieren :D
 
Zurück
Oben Unten