Hier meine Fotohomepage

Goldadler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
28
http://www.mhirtreiter.at

Es ist meine erste Homepage. HTML habe ich mir selbst beigebracht. Ich kann ehrlich gesagt nur das wichtigste. Aber ich hab versucht das beste draus zu machen. Klar schauts nicht professionell aus aber für das erste mal bin ich eigentlich zufrieden.
 
Hallo Martin,

ich finds gar nicht mal so schlecht, fürs erste mal, respect! Vor allen Dingen sind da wirklich herrliche Fotos dabei... weiter so :)
 
Do doch, wirklich schöne Fotos dabei.
Edit: bei den Landschaften könnte ich mir vorstellen dass es einige Leute interessiert WO das jeweils ist. :)
 
Ich finde auch, sehr schöne Fotos dabei :D
Hast Du dir mal überlegt, bei fotolia etc. einzusteigen?
 
Da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen: Tolle Fotos!
Sehr gut gefällt mir vor allem dass Du Deine Fotos ohne irgendwelchen "extra Firlefanz" präsentierst.
 
Du solltest ein <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> in den Header schreiben und darauf achten dass du in UTF-8 speicherst. Deine Umlaute werden bei mir falsch dargestellt.
 
Leider, wie so oft bei hier vorgestellten Homepages, hapert es mit der Rechtschreibung: z. B. "Wählen sie eine Auflösung" und "Über Mich"
 
Leider, wie so oft bei hier vorgestellten Homepages, hapert es mit der Rechtschreibung: z. B. "Wählen sie eine Auflösung" und "Über Mich"

Danke fürn Hinweis werde es heute Abend beheben!

Wer noch welche findet bitte melden! (Viel Text ist eh nicht auf der Homepage)
 
Die Fotos sehen gut aus. Die Seite ist allerdings nicht sonderlich ansprechend.
 
Das Silvesterbild finde ich am schönsten :thumbsup:
 
Fotos sind wirklich super!
Die Seite selbst spricht mich jedoch nicht an.
 
Schöne Bilder - Hut ab - Jedoch wären Info's über "Mich" jedoch auch interessant.
 
Super Fotos! Mich würden ein paar EXIF-Daten zu den jeweiligen Bildern interessieren (Blende, Brennweite etc). Ich finde es super dass Du die Bilder so riesig präsentierst, wenn auch die Ladezeit und der Scrollumfang darunter leidet.
Vielleicht ist es hier sinnvoller mehrere Unterseiten oder so anzulegen.

Im Großen und Ganzen find ich es aber sehr gelungen, gerade fürs erste Mal!
 
Super Fotos! Mich würden ein paar EXIF-Daten zu den jeweiligen Bildern interessieren (Blende, Brennweite etc). Ich finde es super dass Du die Bilder so riesig präsentierst, wenn auch die Ladezeit und der Scrollumfang darunter leidet.
Vielleicht ist es hier sinnvoller mehrere Unterseiten oder so anzulegen.

Im Großen und Ganzen find ich es aber sehr gelungen, gerade fürs erste Mal!

Exifs hängen den Fotos an. Die Bildgrösse wurde oft Kritisiert darum habe ich sie nochmal kleiner hochgeladen und ein Auswahlmenü erstellt.

Ich will demnächst nach 10 Bildern pro Seite schluss machen und dann eine neue Seite anfangen. Also "Landschaft 1, Landschaft 2 usw..." Dann muss man nicht mehr so extrem scrollen.

Text habe ich absichtlich nicht so viel auf der Seite da die Bilder im Mittelpunkt stehen sollen.

Wer Verbesserungsvorschläge hat her damit. :)
 
Dann hab ich die EXIFs übersehen ;)

Steckt hinter Deiner Seite ein CMS oder machst Du alles händisch?
 
Alles von Hand in einem normalen Texteditor.
 
Jo bassd. Wenn du willst dass Leute wie ich deine Seite regelmäßig verfolgen, solltest du dir aber ein RSS-Feed zulegen.
 
Die Fotos sind toll, die Seite einfach und minimalistisch. Bei der Farbwahl eventuell verbesserungswürdig. Warum du deine Bilder nicht einem größerem Publikum (zB auf Flickr) präsentierst ist mir jedoch schleierhaft.
 
Zurück
Oben Unten